Donnerstag, 27. August 2009

Mutter ist die beste Frau...

Wie sagte doch schon dieser Herr so schön: "Mutter ist die beste Frau". Dem kann ich mich nur anschliessen;)) Aber seht selbst, womit mich meine Mama heute überrascht hat.

Liebes Mami, nochmals tausend Dank und eigentlich gehören diese und sämtliche Rosen dieser Welt Dir. Du hättest sie alle verdient. Ich liebe Dich!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sommerabend, umgeben von lieben Menschen

Sabine

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß und als Geschenk ist er natürlich doppelt so schön :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Strauss!
    Danke für deine lieben Worte bei mir! Sehr gerne darfst du mich verlinken.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Strauß und den verdient wirklich jede Mama! Sie muss sich ja wirkich gefreut haben!!!

    Danke für dein liebes Kommentar in meinem Blog.
    Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr allzu sehr das du das Tellerbord nicht mitgenommen hast. Du findest bestimmt noch mal ein schönes!!!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ich brauche wegen dem Probesticken deine emailadresse
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Strauß.., ich hoffe du hast noch lange Freude dran.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen