Montag, 25. Oktober 2010

Versteckt!

Dank Eva herrscht bei uns Ordnung (ääähem, zumindest was die Duplos anbelangt...)!!!



Und das ging so flott zum Nähen, dass ein zweiter für *densonstsorumfliegendenkrimskramsinderspielecke* zugeschnitten ist;-))

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, beu uns regnet es;((
GLG Sabine

Stickdatei: Freebie

4 Kommentare:

  1. ..was für ein wundervoller Duploiverstecker ;o)!Ja,hier braucht man auch gutaussehnende-Verstecker ohne Ende ;o)!Alles Liebe und einen guten Wochenstart,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse, mein Freebietipp ist ja toll umgesetzt worden :) - macht sich supertoll auf dem Spielzeugverstecker, hast Du schön gemacht :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. die tasche sieht genial aus!!! aber sag mal, wenn ich auf die homepage gehe finde ich keinen bambi-freebie. kannst du mir helfen???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. ...süssssss ist sie und so praktisch...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen