Dienstag, 12. Oktober 2010

Endlich ist es kalt;-))

Ganz ehrlich, eigentlich mag ich ja das kalte Wetter nicht besonders...
 Aber dank den sinkenden Temperaturen kann Sophie nun endlich ihr neues Mäntelchen tragen. Und das sieht ja sooooooooooooooooooo süss aus (findet zumindest die Mama);-))








Ach übrigens: dieses Teil habe ich nochmals gestickt (sogar richtig rum!!!), ich warte nur noch sehnsüchtig auf die KamSnaps, dann ist es zeigefertig.

Einen schönen (kühlen) Tag wünsch ich euch!
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Oh ist das süüüß! Da würde ich mich auch auf die sinkenden Temperaturen freuen! Heute Morgen war es bei uns soooo kalt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh das kleine fuchsmamakind!!!
    was für ein prinzesschen!!!!
    ooooh ich knuffel euch mal ganz ganz doll
    danke für die herzenshüpfer
    knuuuuutscha
    silke und co ;-)

    AntwortenLöschen