Sonntag, 17. Oktober 2010

Frau Meise...

...durfte ich gestern kennen lernen.
Und ich bin beeindruckt, mir wurde warm ums Herz und ich fühlte mich sofort zu Hause;-))
Frau Meise, unbedingt einen Besuch wert!!!!!!!
(Fotos kann ich leider nicht zeigen, da ich den Apparat vor lauter Aufregung in der Tasche vergessen habe...)

Einen wundervollen Geburtstag haben wir bei Frau Meise gefeiert.
Es war ein rundum gelungener, perfekter Abend.
Die Leute, die Gespräche, die Kinder, das Essen, der Austausch...
Hach, solche Tage sollte es öfter geben!

Der Schal, den ich für Y. genäht habe, hat zufälligerweise genau zu ihren gestern getragenen Kleider gepasst;-))





Da Y. unter einer Nussallergie leidet, habe ich einen Kuchen gebacken, von dem sie auch naschen konnte:-))




Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. ...was für ein Kuchen ;o)!!!!Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, liebe Sabine, davon hätte ich jetzt zu und zu gerne ein Stückchen ;o)!Und der Schal, ein absoluter Traum!!!!Da haste aber ordentlich gezaubert ;o)!Ich drücke dich ganz feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja verlockend aus... glaube ein Ausflug nach Baden würde sich lohnen. Herzlichen Dank für dein Tipp. Auch dir einen guten Wochenstart. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow dein Schal ist schön... und der Tipp von Frau Meise ist sicher eine Reise wert...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem schlechten Wetter haben wir unseren Engadinausflug gestrichen und werden nur kurze Ausflügli machen. Der Frau Meise Tipp ist ja super. Danke vielmals, mal schauen, vielleicht klappt es ja diese Woche wirklich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ja das denke ich auch....frau meise muss ich mir mal anschauen! Schal sehr sehr schön und kuchen wieder hammer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. hei super! ich habe das glück, dass ich so ziemlich nah bei frau meise wohne und ich mir doch regelmässig ein feiner kaffe (und natürlich auch mal was süsses) bei ihr gönnen kann. auf jeden fall mein lieblingslokal in baden!

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Zuckerschnuten werden so langsam Einzug in meinen shop halten....ob es bei einer bleibt oder noch welche folgen werden,kann ich leider noch nicht absehen ;o)....ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen