Dienstag, 19. Oktober 2010

Sich wohlfühlen...

... ist doch etwas sehr Zentrales, oder?
Sei es, sich bei diesem kalten Wetter in warme Decken einzukuscheln.
Sei es, sich im Kerzenschein entspannt zurück zu lehnen.
Sei es, gemütlich im schaumigen Badwasser zu liegen.
Oder sei es, sich Lieblingskleider zu nähen.

Ich habe mich für das letzte entschieden und wieder etwas Stoffmarktstoff verarbeitet.



 Die Puppe trägt (einige) Kleidergrössen kleiner als ich, deshalb liegt das Teil nicht wirklich gut;-))



Aber jetzt, jetzt zünd ich mich ein paar Kerzen an, kuschel mich ein und mach mir einen gemütlichen Abend. Macht es auch so;-))
GLG Sabine

Rock: Römö erhältlich bei Farbenmix
Mantel: Lena erhältlich bei Mamu Design


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast du dir etwas superschönes gezaubert ;o)!Ja, sich wohlfühlen und es sich gut gehen lassen, daran müssen wir immer mal wieder ganz doll´denken...wie schön, dass du es getan hast- etwas schönes für dich gezaubert ;o)!Ich drücke dich feste, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seh schöne Stoffe Sabine,haach. ich sollte auch was für mich nähen ;( Später später später
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Das tönt gut....ich bin auch am wohlfühlen ;-)). Komme eben vom Streetdance zurück...Breakdance für Erwachsene ..lach. Dein Mantel und Römö sind sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön dein ensemble....
    das schnittmuster vom mantelchen liegt auch schon laaaange bei mir... aber noch nie ausprobiert. nun aber hast du mich doch motiviert... für den frühling....
    liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  5. heeeee das wird dir ja total klasse stehen...also da hast du zwei total schöne teile gezaubert!!!! Ich gehe jetzt auch kerzen anzünden und einen tee machen....
    tschüüüüüüssli

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Sabine, ich bin mir ganz sicher das sieht soooo klasse an Dir aus! Ich war ja auch in München ganz begeistert von deinem Outfit! Du hast einen wunderbaren geschmack und weißt genau was Dir steht! Toll!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen