Montag, 26. Juli 2010

Verlosung!!!

Ja, an die Verlosung, welche am 28. Juli um 12 Uhr endet, möchte ich euch gerne nochmals erinnern;))
Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspäckli....

Also, wer noch mitmachen will, bitte hier einen Kommentar hinterlassen.


Vielleicht gibt es auch sowas im Paket, wer weiss;))



GLG, bis bald
Sabine

Ps. bin grad am Probesticken, ich sage nur *grunz,grunz*...


Schnitt: ToGo erhältlich bei Farbenmix

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Darf ich dich schnell fragen welches Format du stickst ? Ich suche ja noch Probestickerinnen ?

    Liebs Gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Ohhh stickst Du die süssen Schweinchen....finde ich so süss. Dein Notizblock ist echt genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, dann versuche ich doch mein Glück auch gleich bei dir!!! Hoffe ich bin noch rechtzeitig! Liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen