Donnerstag, 29. Juli 2010

Trommelwirbel...

...für die Gewinnerin der Verlosung:-)

Wie angekündigt, waltete mein Bruder als Glücksfeerich (oder wie ist die männliche Form von Glücksfee?)

Bevor er seinen Geburtstagskuchen anschneiden durfte, musste er "arbeiten".






33 Zettelchen habe ich rund um den Gugelhopf verteilt (Antje, du warst leider zu spät) und gewonnen hat....


Liebe Kati, ich freu mich sehr! Schliesslich blogge ich dank dir, du hast mir Mut gemacht;-))

Bitte mail mir schnell deine Adresse, dann macht sich Mitte August ein Päckchen für dich auf den Weg.

Ich bedanke mich bei allen für die lieben Kommentare, Glückwünsche und Grüsse. Bloggen macht einfach Spass!!

GLG Sabine

Liebe Sandra, herzlichen Dank für die Überraschung!!! Morgen zeig ich sie im Blog...

Kommentare:

  1. uuuuui gseht dä chueche fein us!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Kati ist eine ganz Liebe und sie hat das wirklich verdient.
    Ganz liebe Glückwünsche von mir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie aufregend, ich freue mich total, vielen Dank!!!!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh fein...En guete =)))
    Herzliche GRatulation an Kati!!! LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. allles alles liebe deinem bruderherz...
    und ooooh wie fein...ein süsses gesichtchen schaut mich von deinem neuen profilfoto an ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Ich gratliere Kati ganz herzlich zu ihrem Gewinn,
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen