Freitag, 30. Juli 2010

Lustig ist das...

...Zigeunerleben  Bloggerleben!

für Lee-Ann und Simone: An meinem Geburi gab es Crostinis... Das sei hier nur mal so am Rande erwähnt...




Eine liebe Geburtstagsüberraschung hat mich erreicht. Von wem war sofort klar: dieses Couvert kann nur von Sandra sein;-)




Eine Geburtstagskarte mir lieben Worten, zwei Postkarten und ein selbstgemachtes Bilderbuch, juhui!!!!





Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank, ich bin sprachlos und freu mich wie Bolle...


Dann fand heut ein kleines, feines Kaffeekränzchen bei Lee-Ann statt. Zusammen mit Nathalie, Pia (du hast mir dann deinen Blognamen eben doch nicht verraten!!) und Simone haben wir es uns gemütlich gemacht. Einige haben leckere Quarktorte oder Kuchen gegessen, andere ganz brav Früchte (meine Hochachtung, da zu widerstehen war wohl nicht ganz leicht!!)

Lee-Ann hat uns ihr Reich gezeigt, wow, da gab es einiges zu sehen und zu streicheln.

Dann haben wir noch Bekanntschaft mit vielen Fliegen gemacht, die ich ja eigentlich nicht sonderlich mag.
Leider habe ich keine Fotos, der Apparat blieb mal wieder zu Hause liegen. Also Frau Prachmais, bitte her mit den Fliegenbildern... (und übrigens: das mit dem Futter geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht nicht, ich schaff es nicht!)

GLG, ein schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe!!Du hattest auch Geburtstag!Alles alles Liebe nachträglich!!!!GGLG und so schöne Sachen hast Du bekommen!Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt ja toll und zu deinem neuen Profilbild muss ich dir auch noch gratulieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Das freut mich das ich dir eine Freude machen konnte ;)
    GG meinte nur als ich am Karte Kleben war, warum das ich das nicht alles am PC Gemacht haabe und dann ausgedruckt, Aber Männer, das ist doch nicht mehr das gleiche ;)
    Lach ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. 23.15...alle fliegen kaputt....frauen fahren noch nach hause und ich völlig glücklich und zufrieden!!! schööööön warst du da mit kleines schätzchen....das wiederholen wir!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. zwei "blogger-treffen" am jeweils -fast- anderen ende der schweiz - herrlich!!! und das einfach so an einem freitag mittag :-))))

    bin mir sicher dass ihr es auch sehr sehr schön hatten - so wie wir :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Hej,auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
    Mhhh, mit leckerem Essen....;-)))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabine
    es war meeega schön...
    deine kleine Zuckermaus ist ja so süss, hey, bald ist Stoffmarkt!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen