Donnerstag, 22. Juli 2010

Heute...

...vor 38 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt;))


Liebes Mami, lieber Papi
Eigentlich gehören die vielen Gratulationen euch, denn ohne euch wäre ich heute nicht das, was ich bin! Ich danke euch für die vergangenen 38 Jahre, die Zeit die ihr mir gewidmet habt, die Energie die ihr für mich aufgewendet habt, die Nerven, die es wohl ab und zu mal gebraucht hat. Ich danke euch für eure Unterstützung, für die Liebe, die Begleitung.

Ich hab mir die richtigen Eltern ausgesucht - bessere als euch gibt es nicht!!!!

Mami, ich denke heute ganz fest an dich. Es ist schon komisch, dass du nicht mit uns feiern kannst. Ich schicke dir auf diesem Weg einen grossen Sack gefüllt mit Kraft, Liebe und vor allem GESUNDHEIT!



Liebe Bloggerinnen (ob still oder laut), ihr sollt heute nicht leer ausgehen.
Ich lade euch zur Überraschungsverlosung ein;))
Wer bis am 28. Juli 12.00 Uhr ins Lostöpfchen springen will, kann dies mit einem Kommentar unter diesem Post tun.

Verlost wird ein Paket, dessen Inhalt noch nicht verraten wird.
Die Losfee wird am 28. Juli am Abend mein Bruder sein (dann hat er nämlich Geburtstag).

Ich wünsch euch viel Glück und drück die Daumen...

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich dir heute nur Gratulieren, aber ich kann ja nicht sagen das ich nicht gerne ins Lostöpfchen hüpfen würde !

    Deiner Mutter wünsche ich viel Gesundheit !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!

    Deine etwas traurigen Worte berühren mich sehr.... jedes Jahr aufs Neue merkt man, daß bei bestimmten Anlässen jemand fehlt!! Bei mir ist es mein Papa... der schon seit 9 Jahren nicht mehr mit uns feiert - höchstens im Himmel...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. Und nicht nur wegen dem Wettbewerb. Lass dich feiern und geniesse deinen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine! Ich bin zwar nur stille Leserin in deinem tollen Blog, aber wenn du ein zweifellos tolles Päckchen verlost, dann möchte ich gerne mit von der Partie sein ;-))

    Lass dich noch schön feiern und genieße den Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. OH, liebstes Sabine-Prinzesschen,
    heute bin ich sehr zart besaitet und muss schon son´bisschen die Tränchen wegklimpern ;o),hach wenn mein Tochterkind mal sowas über mich schreibt ;o)....
    Nun genug "gerührt", los, komm´lass dich mal gaaaaaanz doll´drücken, du liebstes Geburtstagskind!!!!Ich wünsche dir einen weltallerschönsten Tag und alles,wirklich alles erdenklich Liebe!Dicker Geburtstagskuss, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Sabine
    Alles Liebi zom Geburtstag wönschi der vo ganzem Härze,du fiirisch met mim jöngschte Sohn di Geburri, so schön!Klar, dass i ou gärn wördi gwönne....
    Liebi Grüessli ond es grosses Dröckerli förs Mami vo Härze
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. heeee happy böööörsdai....alles alles gute und ganz viel glück sollst du bekommen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Und daß es Deiner Mutter bald wieder besser geht...
    LG und genieße diesen schönen Tag...
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    ♥-Grüsse, Allerleirau

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir alles liebe und Gute.
    Bin eine stille Leserin, jetzt nicht mehr,da ich ins Lostöpfchen kommen möchte, freue mich.

    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr.

    Schön, wenn man seinen Eltern so viel verdankt. Deiner Mutter wünsche ich viel Kraft und Gesundheit.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. So ein schönes Danke an Deine Eltern...sie haben auch eine ganz liebe Tochter die so schöne Worte schreibt und tolle Sachen näht. Deiner Mutter wünsche ich auch viel Kraft und eine gute Genesung. Es ist wie Melanie es sagt bei uns ist es mein Schwiegervater und meine Grosseltern die mir immer wieder an solchen Anlässen fehlen.
    So, nun aber wieder zu anderen Gedanken...ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit viel lieben Besuch und Kaffe und Kuchen.
    Nun hüpfe ich aber auch ins Lostöpfchen...ich liebe Überraschungen.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
    Und danke für die Verlosung - tolle Idee!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine

    ...wenn ich das gewusst hätte, wir waren nicht weit weg von dir. Da hätten wir bei dir Käffelen können und leckeren Kuchen gabs bestimmt auch!!!
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag...
    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  15. aus weiter (momentan) ferne lass ich dir auch geburtstaggrüsse da!!!

    maya

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    bin gerade zufälligerweise hier gelandet und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Bin gerade selbst in Geburtstagvorbereitungen, da meine Tochter morgen ihren 5. Geburtstag hat.
    Herzliche Grüsse
    Monika
    PS: Finde Deinen Blog-Namen toll

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, genauso, wie du ihn dir erträumt hast.
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  18. ja da würde ich auch gerne mitmachen und wünsche deinem bruder alles gute und deiner mami alles liebe und gute gesundheit.
    geniesst den tag und feiert dann schön.

    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Im neuen Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, kreative Ideen, Zeit um mit deine lieben zu verbringen und einfach dass einige deiner Träume wahr werden.. einen schönen Sonntag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr liebe Worte hast Du gewählt. Auch ich nöchte Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestossen, somit erfolgen die Glückwünsche unbekannterweise. Werde aber mit Sicherheit öfter mal reinschauen.

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich war im Urlaub, nun aber die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich (und viel Gesundheit und Kraft für Deine Mami!!!)

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  22. ...da mach ich doch glatt mit *hüpft*

    und nachträglich natürlich alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!!

    vlg sarah

    AntwortenLöschen
  23. Da ich die letzten drei Wochen gar keine Blogs mehr gelesen habe, verpasse ich doch auch glatt wichtige Dinge...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  24. Huch...was habe ich da gesehen???Du hattest Geburri?Auch ein sensibles Krebslein????
    Happy Birthday nachträglich und vielleicht hat es noch ein Platz im Lostopf? Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  25. toll Worte des Dankes hast du da gewählt, wenn das mal meine Kinder schreiben werden.... wunderschön. Ich bin zufällig und über drei Ecken bei dir gelandet und finde es toll was es hier zu stöbern gibt.
    Auch ein nachtträgliches Happy Birthday
    Irene

    AntwortenLöschen
  26. na, dann gratuliere ich den eltern ebenso! schön, wenn solche worte nicht nur daheim anklang finden! DANKE dir!"

    AntwortenLöschen
  27. Oh, gerade erst gesehen. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich auch liebend gern dabei. ich finde deinen blog absolut KLASSE!

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich hab heute durch Zufall deinen Blog entdeckt. Nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest (gilt wohl gerade noch). Ich bin gespannt was du verlost - ich liebe Überraschungen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  30. Oh là là, und wie immer oder fast bin ich verspät!!!
    ICH WÜNCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT, LIEBI,...
    Und gleichzeitig ich melde mich für deine tolle Überraschungsverlosung ein!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuche ich auch mal mein Glück....
    Alles Gute naaaaachträglich zum Geburtstag :)
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir nachträglich noch alles erdenklich Gute und hüpfe ins Töpfchen...bin gespannt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  33. So, jetzt hopse ich vorsichtshalber hier noch in den Lostopf, damit nichts schief geht! Ganz herzlichen Glübkwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt ist es glaube schon zu Spät an der Verlosung teil zu nehmen. Ich ahbe es zu spät gelesen. Aber lasse trotzdem ganz liebe Grüße da.

    Bis bald

    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabine
    Ich danke dir, halt etwas spät, für deine schönen Worte. Auch Papi und ich lieben und schätzen dich über alle Masse. Du bist der Mensch, der für mich in der jetzigen Situation Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Ohne dich hätte ich schon lange keine Kaft mehr.

    AntwortenLöschen