Mittwoch, 21. Juli 2010

Bescherung;))

Ich konnte gestern Sophie noch in ihren "Piratenhosen" knipsen!
Ich find sie (die Hose und natürlich Sophie) einfach zu süss...



Ich bin ein Glückskind, ja,ja.
Ich habe nämlich gleich zwei Mal gewonnen!!

Obwohl es schon eine Zeit her ist, möchte ich es nicht versäumen, an dieser Stelle nochmals ganz herzlich DANKE zu sagen.

Erst einmal der lieben Sandra. Von ihr habe ich diesen tollen Umschlag bekommen, natürlich mit Brief. Es ist schon schön, mal wieder etwas HANDGESCHRIEBENES zu erhalten.
Übrigens: Sandra startet ein CH-Wanderpaket. Falls jemand von euch Schweizer Mädels noch Lust hat mitzumachen, sofort bei ihr melden;))




Und dann kam diese Verlosung, hi,hi,hi. 
Und gewonnen!!!!!!!!!!!!!!



Liebste Lara, liebste Piri: Die Geschenke sind wirklich toll (und dass ich schlussendlich drei Stempel bekommen habe, hat mich umgehauen!).




Genial, dass ich nun auch, dank beigelegtem Spiel, etwas mehr über euch erfahren darf.


Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich freu mich, wenn ich mal jemandem eine Freude mit diesen Postkarten machen kann!


Auch Sophie wurde beschenkt. Wenn Grosspapi alte Traktoren restauriert, muss natürlich auch die Enkeltochter ein eigens Gefährt haben, logisch, oder???






Ihr gefällt es! Nur das mit dem Einparken muss noch etwas geübt werden;))




GLG, bis morgen (dann ist ein spezieller Tag;)) schaut dann unbedingt mal vorbei!
Sabine

Kommentare:

  1. Cool, ein mädchen mit Traktor ;) Das ist ja toll.... Das sind ja wunderschöne Postkarten die du da bekommen hast ...

    Liebs Gruessli

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh was für eine zuckerschnutchen!!!
    ich knutsch euch mal ne runde *gg*
    dicker herzenskussi
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Piratenhosen sind ja wohl der oberhammer, liebste Sabine, sowas von entzückend!Und sie stehen der Piratenbraut einfach prächtig!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch zu deinen süßen Gewinnen, du bist ja ein echter Glückspilz ;o)!Ich wünsche deiner Maus noch spannende Fahrstunden auf ihrem tollen Gefährt und euch einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose *kreisch* die ist der Hammer!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Sabine,
    Diese Hose ist wirklich der Knüller einfach megaobercool. Der Traktor ist ja so eine tolle Sache...wir hatten auch solche Gefährte...Na, dann schau ich aber morgen doch wieder bei Dir vorbei;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ...das bleibt glaub immer ein "Frauenproblem" - rückwärts Einparkieren!!!!! aber wenn der Opi mit "Stumpen" hilft, dann klappts sicher!!!

    hey und Sophie in den Piratenhosen ist sooooo süüüsssss...

    lg simone

    AntwortenLöschen