Dienstag, 27. Juli 2010

"Schweine im Glück"...

...durfte ich Probesticken;))

So viel schon mal vorab: Es hat Spass gemacht - und wie!!!
Kein Wunder bei diesen tollen kleinen Kerlen. Die schliesst Frau doch gleich ins Herz, oder??

Frau Rieger hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und flotte Bürschchen gezaubert, die nun hier einiges schmücken;))

Falls jemand Glück braucht!
 Hier habe ich gleich ein Dreierpack auf ein Kissen gestickt. Da kann doch nichts mehr schief gehen!



 Einfach noch mit einem Schriftzug ergänzt und schon entsteht eine perfekte Geburtstagskarte.



 
Und diese vier verschönern jede Mahlzeit!










Und will man mal ohne Schweine essen, Tischsets können gewendet werden;))
Ach übrigens Kari, diese Tischsets sind für dich (falls sie dir gefallen);))


 
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag, 29. Juli hier zu kaufen.


Danke, dass ich Probesticken durfte;)

Ich sag nur noch *oink,oink* und wünsch euch allen einen schönen Tag.
Und wer noch ins Lostöpfchen hüpfen möchte. Husch, husch, hierhin...
GLG Sabine

Kommentare:

  1. oink, oink... die sind ganz "härzig"

    aber warum nennst du mich KARI???
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie toll...
    mir gefallen die süssen rosa dinger so sehr, dass ich ein bisschen schmolle, weil du die ehre hast pobezusticken ;-)
    nein, ich gönn dir dass von herzen und deine designerbeispiele sind sehr schön geworden.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, leider gehören diese Säuli
    mir......
    Natürlich gefallen DIE mir, ond baud es
    Zwätschge!!!
    Bes baud liebie Grüessli vom Kari

    AntwortenLöschen
  4. @Kari: Ha, dass du mal einen Kommentar hinterlässt ist ja der Oberhammer. Ok, Zwätschge gibt es bei der Übergabe der Tischsets, ok;)))
    GLG Säuli

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber süß!! Da hast du ja schöne Plätze für die Oinks gefunden!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Boahhhh die sind ja megahammer süss....einfach knufflig.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen