Freitag, 2. Juli 2010

1, 2, 3...

...ja, Nr. 3 ist fertig:))

Der Stoff hat sich zu unserem absoluten Liebling entwickelt. Ja, ja, Pfauen lösen auf unsere Sophie eine magische Wirkung aus. Vielleicht weil der Grosspapi welche hat??




Diesmal habe ich das Top einfach verlängert und tada, ein Kleidchen ist entstanden. Perfekt bei dieser Hitze, oder?


Komm, wir suchen für Omama kleine Erdbeeren im Garten.
Eine Fotostrecke...









...mmmh, welche gefunden und sofort ab in den Mund;))

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Freitag.
Bei uns beginnen die Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Sabine

Schnittmuster: Häcktop verlängert


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    der Stoff ist auch wirklich sehr schön, wie ich finde. Und deine Idee, das Häcktop zu einem Kleidchen zu verlängern, ist super! Dein süßer Fratz sieht darin ganz bezaubernd aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    was für bezaubernde Fotostrecke, deine kleine Maus ist sowas von die-könnte-man-endlos knuddeln ;o)!Das Kleidchen ist traumhaft schön, da musst du doch unendlich oft gefragt werden, wo du dieses Prachtstück denn gekauft hast ;o)!Soooo schön!Ich wünsche dir auch einen superschönen Freitag, du Liebe!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. toll.... der stoff ist wie gemacht dafür!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, so ein schöööönes Kleidchen.
    Bin auch wiedr am häkeln ;o)))
    Und von diesem Stoff hab ich leider nichts gekauft. (geh nachher grad mal schauen, ob die Herbsttermine schon bekannt sind ;-))) )

    meld mich noch wegen Samtags, gell!?!

    liebe Grüsse an euch
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Maus! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen