Mittwoch, 19. Mai 2010

Nuggibänder & 1 1/2 Jahre

Es mussten unbedingt mal wieder neue Nuggibänder her. Stark beansprucht werden sie und entsprechend sah das letzte Band auch aus...

Ich nähe am einen Ende immer einen Haargummi an, daran wird dann der Nuggi befestigt (hat sich sehr gut bewährt).






Webbänder unverkennbar aus dem Hause Tausendschön.


Liebe Sophie, der zweite Teil dieses Post gehört dir;))

Heute nun bist du 18 Monate alt. Du hast dich prächtig entwickelt.




Gerne alles aus der Höhe erkunden, ja, das bist du!!
Du plapperst schon munter drauflos und zwischen all dem Buchstabensalat können wir tatsächlich schon einige Wörter erkennen (Wöuwe = Brille, Aarte = Warten, lää = leer, Bää = Bär, Pau = Pfau).
Noch immer telefonierst du für dein Leben gern (lass es doch einfach Mama wissen, wenn du auf eigene Faust Nummern wählst...) und auch das smslen beherrscht du immer besser...
Du bist überhaupt ein Technikfreak: Wenn du nur auf dem Rasenmähertraktor von Opa sitzen kannst, wenn du nur mit deinen Patschhändchen an meinen Laptop darfst, wenn du nur an allem schrauben und drehen kannst.
Ja Sophie, das bist du.
Dein Lachen ist so fröhlich, dein Weinen so herzzerreissend, deine Wutanfälle legendär.

Ja Sophie, das bist du.



Du bist für uns eine unvergleichliche Bereicherung, du bist für uns die Erfüllung. Dein verschmitztes Lachen macht uns einfach glücklich- Du bringst uns oft zum Lachen (und manchmal zum Weinen). Du steckst voller Ideen und Tatendrang. Dein Energietank kaum einmal leer. Du entdeckst und teilst mit, du freust dich daran und manchmal bist du auch frustriert. Du weisst was du willst und lässt es uns auch wissen;))

Ja Sophie, das bist du!
Und das ist gut so.

GLG Sabine
(die mal wieder total emotional ist, wo bitte sind denn hier die Taschentücher???)

Kommentare:

  1. Liebes ,süßes Energiebündel Sophie, 18 Monate, holla , da schreitest du ja stramm auf die 2 Jahre zu ;o)!Ich wünsche dir, dass deine Neugierde und dein Erfoschungsdrang ungebremst bleibt,ganz viele,spannende Erkundungstouren,ganz viiiel Sonenschein, märchenhafte Momente voller Zauber und deinen stolzen,glücklichen Eltern alles erdenklich Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. 18 monde und schon sooo ein hübsches schätzchen ;-)
    lass sie mal ganz doll drücken von mir...ich werd auch gleich sentimental, denn bei solchen bildern würd ich ja auch sooo gerne nochmal mama werden...oooooooooooooh...und solche nuggibänder waren mein traum von damals, aber da gab es sowas schönes noch nicht *seufz*
    ich drück euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos - und du hast das so schön geschrieben - schon, dass sie ist, wie sie ist!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Worte. Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huch wie süss dein Post!!!!
    Und sie werden soooooo schnell älter...und nicht mehr ganz soooooo süss ;-))))Also geniess dein Wonneproppen so lange du noch kannst ....
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. So liebevolle Worte für die süsse Sophie! Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eure Sophie ist gerade in einem so herzigen Alter. Schön, was du für sie geschrieben hast!
    Die Nuggibänder sind allerliebst - werde ich etwa auch etwas wehmütig ... ?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ist das nicht ein tolles Alter...anstrengend aber so viel Freude, die man mit den Kleinen hat!!!Ich würd am liebsten direkt kommen! Aber wenn ich schonmal da bin dann muß ich ja auch zu meiner Schwester und die ist noch nicht *besuchsbereit*:-)...aber wenn es soweit ist dann sag ich Bescheid!!!Ich denke oft an unseren netten Abend! Grüß auch E. ganz lieb! GGLG ANja

    AntwortenLöschen