Freitag, 28. Mai 2010

Mein Erkennungszeichen

für Sonntag ist noch nicht ganz fertig;)) Es wird ein Allesshopper, der die schönen Stöffchen verschlingen soll...

Also, am Sonntag ab an den Stoffmarkt nach Freiburg!!!

Treffpunkt um 13 Uhr am Stand Super4kids bei Nadine. Wer kommt denn noch???

Und morgen zeig ich euch die fertige Tasche!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Och ich würd so gerne kommen und die feinen Stöffchen bestaunen und mir Dir ein bißchen plaudern!!!Aber morgen sind wir zur Abwechslung mal wieder auf einer Hochzeit;-)!
    Alles Liebe und viel Spaß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. schmacht.... ich würd auch sooooooooo gerne, aber von davos aus ist es mir einfach doch ein bissl zuuuu weit zu fahren.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. freu mich auch DICH kennen zu lernen :-)))
    Und falls in deiner neuen Tasche nicht genug Platz ist, auf unserm Laster hats sicher noch ein Plätzchen...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. ...leider viiiiiiel zu weit weg :o( !Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und gaaanz viel Futter für deinen Allesshopper ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch da...tralala.....

    AntwortenLöschen