Dienstag, 25. Mai 2010

Ich zeig dir gleich die ROTE Karte!!!!



Nur noch einige Tage und dann geht es los, die WM steht vor der Tür.
Na, schlagen eure Herzen (oder die eurer Männer) auch schon schneller???

Also bei mir brodelt das Feuer langsam, entfacht hat es Frau Rieger. Sie tribbelt mit einer witzigen Stickserie Richtung "Tooor".

(gekauftes) Shirt in Grösse 62/68 (ui, war das kniffelig unter der Stickmaschine).
Ruven, mein lieber Götteli, das ist für dich;))

von vorne...

... und von hinten


Und hier was für die Männer, welche gut vorbereitet und gut dokumentiert durch die WM-Zeit kommen wollen.
In diesem Notziblock können alle wichtigen, taktisch geschickten und perfekt ausgeführten Spielzüge notiert werden.
Selbstverständlich auch alle Endresultate.
Möglich macht dies der Notizblock ToGo




Klar gehört zu einem Fussballspiel auch Essen und Getränk. 
 Chips und Bier, oder???
Damit Mann es  stilecht einkaufen kann, hier die passende Tasche dazu.




Ganz begeistert bin ich von den Details. Der Schriftzug FOUL ist wirklich von einer bemerkenswerten Optik (warum hab ich ihn dann nicht etwas grösser fotografiert??).
Die Designs sind wieder mal toatl witzig, halt "FrauRiegerlike".

Erhältlich ist die Stickdatei ab Donnerstag, 27. Mai im Shop.

Herzlichen Dank, dass ich Probesticken durfte. Hat wie immer Spass gemacht!!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    wenn du mein breites Grinsen sehen könntest ;o), besser geht es ja wohl nicht ;o)!!!!!Dein Mann MUSS begeistert sein!Ich freue mich auch schon, denn mein "Theaterhase" und ich lieben es die WM gemeinsam zu verbringen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Fleissige! Das Shirt ist ja herzallerliebst!!! Bin mit Laurin daheim, dabei wollen wir doch morgen Abend in Richtung München losfahren... das Timing einmal mehr als perfekt! Hast du mal wieder Zeit und falls du wieder ein Magazin möchtest, sollten auch jeden Tag kommen. Sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebs Gotti!
    Danke, vell, vell mol för die geniale Sache wod mer emmer näisch!!!! Ich fröi mi riiiesig druuf. Ha di ganz fescht gärn, decke Koss, mua, mua, R

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich glaube unsere zwei Männer hätten ihre wahre Freude zusammen...:-)...Schade dass Du so weit weg wohnst! Ich sende Dir allerliebste Grüße!!
    Anja
    P.S. Das Shirt ist toll!!!!Das würd keinen zwei Großen auch gefallen!!!!

    AntwortenLöschen