Sonntag, 30. Mai 2010

Stoffbad-Stoffrausch-Stoffträume

Als ich vorhin den Stoffmarktbesuch mit meinem Hochzeitstag auf eine Stufe gestellt habe, war mein Mann mässig begeistert. Ich bleib dabei, es ist zu vergleichen...

Ähnlich aufgeregt davor, im Rausch während dem Rumschlendern, pure Freude beim Kennnenlernen so toller Frauen und im Nachhinein erfüllt mit so intensiven Gefühlen;))

Fazit: Mir hat es gefallen und ich hoffe, dass wir uns alle (spätestens) in einem Jahr wieder sehen...


nicht alle Taschen gehören mir (aber fast *räusper*)!

Meine Ausbeute und die lieben Begegnungen - davon morgen mehr.

Ich muss jetzt einfach noch ein bisschen Stöffchen streicheln, einen Moment ein- oder abtauchen und meine Gedanken noch etwas schweifen lassen.

GLG, eine guten Wochenstart wünsch ich euch für morgen
Sabine

7 Kommentare:

  1. Halleluja, dich darf man ja gar nicht loslassen - was für eine Ausbeute ;o)!!!!Na, da bin ich aber mal gespannt ;o)!Ich wünsche dir viel Freude beim Stöffchen streicheln und Gedanken schweifen lassen!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabinchen !!!!
    Genau so gings mir beim ersten Stoffmarktbesuch...
    aber Adrenalin pur ist jeder Weitere..kicher...daran wird sich nix ändern-gewöhn Dich gleich mal daran, hihi...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabin toll das ich dich jetzt live getroffen habe ;)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiebe Sabine

    ...hab meine schon fast alle gewaschen und zum glück windet es so heftig -> da muss ich nicht glätten!

    Es war meeega schön mit euch allen...
    im Herbst wieder, oder?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Mir häts au megaaaa guet gfalle, die uswahl und überhaupt!!!
    Schön di kenne glehrt z'ha
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    Das war super toll dich kennenzulernen! Ich habe Riesig Freude heute gehabt!

    Bis bald, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. dich kennenzulernen war eine wahre freude....eine absolut sympathische witzige hübsche flotte frau.....ich freu mich auf ein wiedersehen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen