Dienstag, 18. Mai 2010

Mai-Kissen

Wo bleibt bloss immer die Zeit??? Schon ist wieder (mehr als) die Hälfte des Monats rum. 
Aber heute kann ich euch schon das Mai-Kissen präsentieren. Diesmal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz besonders, nämlich noch mit passendem Bettbezug;))) *einlochindenbauchfreu*.


Entstanden aus traumhaft schönem japanischen Blumenstoff. Ist der nicht eine Wucht???
Der Abschluss bildet ein kleines Häkelblümchen und eine (gekaufte) Perle.


Weitere zwei japanische Schönheiten haben wir im Atelier und daraus habe ich einen Bettanzug genäht, der nach Lust und Laune gedreht werden kann.




Ehrlich, am liebsten möchte ich ja darin schlafen...



Also dann, kuschelt euch schön ein und schlaft gut;))
GLG Sabine

1 Kommentar:

  1. Sooo, viele, entzückende , japanische Schönheiten tummeln sich also bei dir!Das lädt doch einfach nur zum wohlfühlen und träumen ein ;o)!Und mit deinem zauberhaften Maikissen bist du wirklich früh dran ;o)!Ich drücke dich und wünsche dir die weltallerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen