Mittwoch, 26. August 2009

Für Laura und Silke

Guten Morgen Laura, guten Morgen Silke (auch an alle anderen BloggerInnen)
Welch schöner Tag, wenn er so beginnt wie bei mir!
Schaut mal die tollen Geschenke die ich heute entgegen nehmen durfte:)) Bei der lieben Laura habe ich einen tollen Drahtbilderrahmen gewonnen. Das Päcklein war liebevoll eingepackt und bestückt mit witzigen Karten (die ich sicher niiiiiiiiiiiiie beschreiben kann sondern immer anschauen muss) und ein tolles Tischdecken von house doctor, juhui in Vichy und lila (was will frau mehr!!)
Von der lieben Silke, zu ihrem 40. Geburtstag habe ich eine Auswahl ihrer allerliebsten Karten bekommen (zu ihrem 40. Geburi, ist da nicht was falsch?? So ist halt Silke, beschenkt uns:)))
Euch beiden nochmals tausend Dank, ich habe mich riesig gefreut;))
Euch allen einen sonnigen Tag
Sabine

1 Kommentar:

  1. oooooooooh du liebe!
    DAS ist es warum ich die aktion gemacht hab...um liebe herzen wie DEINS zu erfreuen *lach* damit die welt immer wärmer wird (nur nicht klimatechnisch *ggg*)
    ich grüss dich von herzen,
    silke :-)

    AntwortenLöschen