Montag, 21. März 2011

Meine sehr verehrten Damen und Herren...

...ich heisse Sie herzlich willkommen zur heutigen
Ziehung der Lottozahlen Gewinnerin!

Zur Erinnerung hier nochmals der Bommelschal, der heutige Gewinn



 Die Zeit ist um, das Lostöpfchen schön voll, Deckel drauf!



Meine männliche Glücksfee. Ganz konzentriert, ohne zu zittern;-))


Und hier steht es nun also fest, tadadada...


Liebe Sandra, ich freu mich sehr, dass der Füchsleinschal zu dir fliegt!!!


An dieser Stelle möchte ich wieder einmal DANKE sagen:
* dass ihr hier mitliest
* dass ihr mir regelmässig liebevolle Kommentare schreibt (ich freu mich über jeden einzelnen von ganzem Herzen)
* dass ich immer wieder neue Blogs kennen lernen darf
* dass es euch gibt, ihr Kreativhaufen;-))

Ich wünsch euch einen wundervollen Restabend und die nächste Verlosung folgt schon bald...

GLG Sabine


4 Kommentare:

  1. ...so und ein kleines Teilchen vom Kreativhaufen möchte sich für diese wundervolle Verlosung bedanken und der Gewinnerin den den allerherzlichsten Glückwunsch übersenden ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,du Liebe!Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ i gratuliere vo härze dr glückliche gwinnering ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebste Sabine, das glaube ich jetzt gar nicht, das dieser tolle Schal bald mir gehört - vielen tausend Dank schon mal! Ich wollte dich ja eh mal besuchen, das wäre jetzt natürlich ein Grund mehr. Ich freu mich sehr! Der männlichen Glücksfee auch ein grosses Dankeschön, er hat seine Arbeit gut gemacht ;-). Ich schicke dir noch eine Mail. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Liebe ich drücke dich, ganz doll´;o)!Weltallerschönste Träume wünsche ich dir,Petie ♥

    AntwortenLöschen