Mittwoch, 9. März 2011

Ich bin wieder gesund;-)))

So etwas hab ich doch noch nie erlebt!
Einen Monat, einen ganzen Monat lang hat es mich immer wieder erwischt.... Dauernd musste ich das Bett hüten und wurde immer schlapper, müder und antriebsloser.

Aber jetzt, jetzt hab ich es überwunden (aber leider hat Sophie etwas erwischt...) und freu mich auf die sonnigen Tagen die uns bevorstehen.

Gerne möchte ich endlich Werbung für eine wundervolle Werkstatt und die beiden Besitzerinnen machen.
Die  kreativen Frauen zaubern so liebevolle Dinge dass ich in einen Kaufrausch geraten könnte!!

Es sind ja oft die kleinen Dinge, die etwas einzigartig machen und das trifft hier genau zu!!!!

Ich durfte Fötelis machen, seht selbst...



Hanni und Kathrin, ihr seid einfach suuuuper und ich bewundere euch!




Schaut unbedingt mal bei ihnen in Reinach (Kanton Aargau) vorbei.
Und wenn ihr schon in der Gegend seid, ist es nur noch ein Katzensprung bis zu mir;-))


Ich wünsche euch einen wundervollen Frühlingstag, viel Sonne und gute Gedanken, glg
Sabine

Ps. ich bin glücklich, wieder hier zu sein!!
Ach ja, und schaut unbedingt in den nächsten Tagen wieder rein, es wird was geben....

Kommentare:

  1. Puh, du Liebe, da hat es dich ja gewaltig erwischt!Mein Husten hält sich leider auch hartnäckig :o(.Ich freue mich, dass es dir jetzt wieder gut geht und du wieder auf den Beinen bist, denn ich habe dich echt schon vermisst ;o)!Ich schiebe dir jetzt hier gaaaaaanz viele Vitaminchen rüber, damit du mir auch ja gesund bleibst!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Und Sophie ganz gute Besserung.
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, bei uns ist es dieses Jahr auch ganz schlimm mit den Krankheiten! Ich drück Dir die Daumen dass Du jetzt gesund bleibst!
    Leiiiiiiiiiiiider muß ich Dich enttäuschen....in die Schweiz schaffen wir es dieses Jahr wahrscheinlich schon wieder nicht! Meine Schwester ist schon ganz verärgert...aber ich kann es leider nicht ändern:-((...alles Liebe und irgendwann kommen wir, versprochen! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Sabine
    Danke velmol,dass du so begeischteret öber eusi Wärchstatt gschrebe hesch! Mer händ eus sehr gfreut!
    Liebs Grüessli
    Hanni ond Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das freut mich aber, dass du so ein tolles lädeli in der nähe hast.
    ...ich hab das nicht:-) daher geh ich immer noch selber an die nadel... lach....
    freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    ich grüsse dich ganz lieb.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, die ganze Zeit habe ich gespannt auf einen Post von dir gewartet und ihn dann glatt übersehen. Jetzt bin ich froh zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen