Sonntag, 20. März 2011

Die besten Freunde!

Ich hab sie!
DIE BESTEN FREUNDE!

Dank  Anja Rieger;-))
sind sie bei mir gelandet.
Ich habe ihnen in meinem Heim Tor und Tür geöffnet
und ich glaub, sie fühlen sich ganz wohl...


Handyschwein - bei mir genau richtig!

endlich ist wieder mal eine neue Handytasche entstanden.

und dank dem Laptopschwein hoffe ich, in Zukunft all das "Laptop-Gschmäus" zu finden...

die Tasche ist übrigens nach einem Schnittmuster von hier, von ihr

Bücher, immer wieder ein tolles Geschenk. Nur manchmal bin ich unsicher und schenk lieber einen Gutschein. Dank dem Bücherschwein nun schön verpackt.

Die kennt ihr, oder? Die magnetischen Dosen vom blau-gelben Riesen. Nicht immer sollen alle den Inhalt sehen... Perfekt verhüllt mit den beiden allerliebsten Schweinchenfreunden.



Auch das gibt es immer mal wieder...
Nun habe ich schon mal eine Karte, also sollte jemand den Arm gebrochen haben, nur hier melden, dann kommt Post;-))

Der Familienausflug hat mich zu einem Lätzli inspiriert.
Aus einem alten Frottetuch, hinten mit Baumwolle abgefüttert, mit Schrägband eingefasst und mit dem Schweinchenband von Anja Rieger vervollständigt.
Ein Geschenk, das schnell gefertigt ist und was hermacht.

Herzlichen Dank, dass ich Probesticken durfte!!!

Die Stickdatei "die besten Freunde" gibt es ab morgen,
Montag, 21. März hier

_______________________________________________________

Und noch was in eigener Sache:
Die Verlosung läuft noch bis Mitternacht.
Wer also noch ins Lostöpfchen hüpfen möchte, nur zu!!!

_______________________________________________________

GLG und morgen einen wunderschönen Wochenstart
Sabine


Kommentare:

  1. ♥ wow, du hast echt herzallerliebste sachen genäht und gestickt!!!!
    eines schöner als das andere!!!!
    wunderschön!!!!
    freue mich mit dir, dass du probesticken durftest!
    glg und en schöne sunntig abe,
    nadi

    AntwortenLöschen
  2. oh die gefallen mir sehr und besonders die döschen...die sind genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    nee, wie süß!Handy und Laptopschweinchen ;o), was es nicht alles gibt ;o)!Hab´einen wundervollen Abend du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. schweinisch gut!! Du sehen wir uns auf dem Stoffmarkt in Freiburg??
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. genial! ...nur schade, dass ich keine Stickmaschine hab :-(

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabine...
    ganz tolle und geniale sachen hast du gezaubert. saumässig gut :0)))

    liebe grüsse eve
    ps. nochmals herzlichen dank für "die hilfe in japan"

    AntwortenLöschen