Montag, 14. März 2011

Ich mach es wie...

... Madame Lilly;-))


Sie ist nämlich eine Art Vorbild für mich!! Warum??
Weil sie den Kilos den Kampf angesagt hat und immer wenn sie
5 Kilos weniger auf die Waage bringt,  macht sie eine tolle Verlosung.

Ich Glückskind konnte dabei auch schon einen schönen Preis erheischen.

So, und jetzt hab ich es auch geschafft - die ersten 5 (mittlerweile sind es sogar schon mehr) Kilos sind runter und ihr sollt dafür belohnt werden!!

Und was es zu gewinnen gibt???????
Einen frühlingshaften Bommelschal aus einem allerliebsten Streichelstöffchen!!



Wer bis am Sonntag, 20. März 2011 um 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt, ist dabei.
(Ob mit oder ohne Blog ist völlig Wurst (ach nee, Wurst darf ich ja nicht mehr essen...).
Und wenn du das Bild auf deinem Blog verlinken willst, dann darfst du das sehr gerne. Und wenn du es nicht verlinken willst, auch kein Problem.

GLG und viel Glück
Sabine


Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    ersteinmal herzlich Glückwunsch zu den "über 5!!!"und dann vielen Dank, für diese tolle Verlosung!Wer würde sich gerade nicht ganz doll´über ein bisschen Frühling am Hals freuen ;o)?!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da versuche ich doch gleich mein Glück, dieses wunderschöne Bommeltuch zu gewinnen, als eine der ersten oder sogar als 1.?!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....mein Lieblingsstöffchen!
    Da muß ich doch gliech mein Glück versuchen!!!Und zu den 5kg gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Ich müßte auch dringend mind. 10kg abnehmen...aber irgendwie fehlt mir immernoch die Motivation...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ganz ganz viel Erfolg!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu -5Kilos! Wow, das ist eine tolle Leistunge! Statt Wurst 5Min. an der Nähmaschine, gell:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...ich musste gerade an die feine Torte denken...letztes mal bei dir im Garten!!!

    Kompliment für deinen VERLUST :o)
    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. heeee supiiiii....ich klopf dir gaaaanz fest auf die schulter!!! kompliment!!! 5 kilos sind schon sehr viel!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 5 Kilos. Ich werde auch demnächst anfangen, und damit ich mir dann den Mund zubinden kann mit einem schönen Bommelschal wenn mich die Schokoladensucht überkommt, springe ich mal hier ins Lostöpfchen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Super!!!!
    Und wie machst du das mit der Abnehmerei? Das interessiert mich sehr, gerade am Abend überfällt mich der Hunger.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, tolle Idee und toller Schal - vor allem aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    5 Kilos sind super! Mach weiter so!
    Ich habe heute auch wieder etwas Disziplinierter in den Flühling gestartet :-) Mal schauen, was es bis zum Sommer bringt....

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich ja wirklich toll an - DU hast 5kg weg und EINE VON UNS kriegt ein soooo schönes tuch. ich drück mir jetzt mal ganz arg die daumen für einen gewinn und dir, dass du entweder mit den 5kg schon fertig bist oder dass es noch so weiter geht wie du möchtest:-)

    glg
    katj

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu deinen 5kg weniger. ich gönn dir dass ganz feste und dass es noch mehr werden... einfach soviel wie du dich dann wieder wohlfühlst :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Erstmals herzlichen Glückwünsch für dein Durchhaltevermögen!

    Ich wünsch dir viel Kraft und Energie, dass die Kilo´s weiterpurzeln!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 5kg weniger. Ich versuche es auch immer wieder, komme aber nicht weiter. Vielleicht gelingt es mir ja, wenn ich den schönen Schal umlegen darf ;-)
    Weiterhin viel Erfolg, und vielleicht bekommen wir "Abnehmwilligen" ein paar Tips, damit es ein wenig leichter fällt.
    Liebe Grüsse Rosmarie (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  15. 5 kg sind mega toll!
    Und ein Flora Fox Tuch ist auch mega toll!
    Danke, dass du uns auf so nette Art und Weise an deinem Erfolg teilhaben lässt!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. ♥ liebi sabine,
    als erstes möcht i dir vo Härze gratuliere!!!
    du bisch super!!!
    u i freue mi mit dir!
    en u liebi idee vo dir mit re verlosig.
    danke viel mal:-)
    i wünsch dir vo härze o i zuekunft immer viel erfolg!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  17. Sabinsche,
    ich be so stolz of dech.
    schmotz Kari

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    Glückwunsch zur Kilo-Kampfansage und zum Erfolg!!!

    LG Jilanda

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu 5 Kilo weniger, bravo.
    Ich finde den Schal schön, wär gerne die stolze Besitzerin.
    Gueti Ziit

    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  20. uhh auch gerade auf Diät und leider noch lange nicht bei den ersten 5 angekommen! Also GRATULATION zu deinem Erfolg! ;-)

    http://krimskrams2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. gratuliere zu deinem Verlust....!!!
    aes Liebs gruessli -maya

    AntwortenLöschen
  22. Hei
    Ich gratuliere auch zu deinem Erfolg. Bei mir mangelt es immer an Disziplin! Dieser Bommelschal könnte mich vielleicht ansporrnen und würde supi zu meiner neuen Jacke passen!LG Daniela

    AntwortenLöschen