Donnerstag, 24. März 2011

Miss Hope


Bei dieser tollen Idee musste ich laut (und schnell) HIER rufen.

Ich freue mich darüber, was du gezaubert hast.
Ich bin glückliche Besitzerin.
Ich erfreue mich an der Farbkombi.


Und Sophie scheint sich sehr, sehr wohl zu fühlen.


Ich wünsch euch von Herzen einen schönen Abend (das WE ist nicht mehr weit...)
GLG Sabine




Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine, das Oberteil ist sowas von süß! Das könnte ich dir glatt wegklauen:-), GGGGLG auch an deine Lieben, Anja

    AntwortenLöschen
  2. p.s. natürlich kein Vergleich zu der süßen Maus:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss. Das Röckchen und deine Tochter natürlich erst recht. Auch die Idee von Eve finde ich richtig gut und so konnte sie schon mal für das eigene Kind etwas üben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du glaubst gar nicht, wie ich hier gerade am schmelzen bin, deine Tochter ist so eine entzückende Zuckerschnute!!!!!!!Hach und ihre neue Farbkombi ein ABSOLUTER Traum!!!Die Bernsteinkette von Matti haben wir auch noch ;O),gebe dem entzückenden Zauberwesen doch bitte einen dicken Kuss von mir ;o)!Alles,alles Liebe für euch,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine...
    wundervoll.. die kleine sophie sieht bezaubernd aus. bin ich froh dass sie es tragen kann. auch euch wünsche ich ein ganz tolles wochenende

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja härzig! Also das Röckli und das Maitli!!
    Auch sonst ist hier viel zu sehen!Wunderbar!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. sie ist sooooooo süss!!!!! stolzes mami kannst du sein!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. ♥ jöööö, isch das äs härzigs teili, und äs steit dire chlyne prinzässin ächt super!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine süsse Maus ist gross geworden und in ihrem neuen Oberteil herzallerliebst! Ich melde mich Anfang April und nein, es ist nicht die JDL :-) Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. deine kleine ist ja schon sooo gross und sooo zum knuddeln!!! und das kleidli - herzig!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Süsses Kind,süsses zum anziehen...tolle Mami!!!
    Alle Gesund.....?!
    Liebste GRüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so süss und deine herzige Maiteli wachs... ferrückt wie die Zeit läuft!

    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich gar nicht sattsehen...am INHALT :-))))
    bisüberbeideohrenverliebteherzensgrüsse
    silke :-)
    und das fuchsmädchen :-)

    AntwortenLöschen