Mittwoch, 9. Februar 2011

Game over...

... ich bring keinen einzigen Ton mehr raus, so heiser bin ich.
Alles schmerzt und ich fühle mich alt, sehr alt.

Ich sag dann mal tschüss und verkriech mich ins Bett.



GLG Sabine

Kommentare:

  1. Gute Besserung, du arme Sabine!
    Salbei-Tee und -Zältli sollen helfen ....

    Liebe Tröstegrüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Och,nööö, hat es dich jetzt auch erwischt ?!Schade, dass wir unsere Krankenlager nicht nebeneinander aufbauen können ;o)!Also du Liebe, gaaaaanz viel trinken, mir hilft gerade Ingwertee aus frischen Wurzeln sehr gut und gaaaanz viel Vitamine !Komm´mal schnell wieder auf die Beine,ich probiere es auch und ein gemneinsames Ziel bekommt man zu zweit doch schneller hin ,oder ;o)?Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, leider geht das um wie nix gutes. Alle sind erkältet haben Schnupfen Halsweh ...... leg dich ruh dich aus .
    Das beste ist du machst dir noch eine warme Milch mit Honig das tut dem Hals gut.
    Gute Besserung

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Arme Du! Aber bei der schönen Bettwäsche geht's Dir bestimmt bald wieder besser! Allen Kränkelnden wÜnsch' ich eine gute Besserung!

    Alles Liebe, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch gute Besserung! Gönn Dir ordentlich Ruhe, lass es Dir gut gehen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich beneide dich nicht um die Grippe, höchstens um die Bettwäsche, gute Besserung wünscht dir Piri

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, ich wünsche dir schnelle Besserung und hoffe, du wirst gut umsorgt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ICh wünsche Dir von HERZEN gaaaaanz schnell GUTE BESSERUNG!!!!!!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  9. Arme Sabine, ich wünsche dir ganz gute Besserung - werde ganz schnell wieder gesund! Vielen Dank noch für deine lieben Grüsse. Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh oh weh!!!!! Und du schreibst mir noch E-Mails mit Fotos!!!!
    Schimpfe mit dir!!!!!!

    Ab ins Bettchen
    und gute Ruh`
    nun mach doch die Aüglein zu!!!!!!;-))))

    Werde gschnell gschnell wider gxund!!!
    Liebgruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,


    wünsche auch recht gute Besserung...aber bei diesem schönen "Bett" geht es bestimmt sehr schnell.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ach,du Liebe, dich hat es ja ganz arg erwischt!!!!Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt mal ganz schnell wieder auf die Beine kommst und es dir dann so RICHTIG GUT geht!!!!!!Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Worte und Wünsche!Ich drücke dich ganz,ganz feste,Petie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder richtig gut! Ansonsten wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
    ich habe in den letzten Tagen sehr oft an dich gedacht...
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hier hat es ja im Moment wirklich einige erwischt :-(

    Ich wünsche auch ganz Gute Besserung!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen