Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventsfenster

Schon wieder ein Jahr um!
Letztes Jahr hatte ich schon hier von diesem Brauch berichtet.
Und natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Heute hiess es bei uns:
Eröffnung des Adventsfenster.
Mit Heissgetränken und feinen Schnausereien hiessen wir unsere Gäste willkommen.
Wir haben uns sehr gefreut, wie viele Leute aus dem Dorf, den umliegenden Dörfen und von weiter her uns besucht haben.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

Aber genug berichtet, jetzt will ich euch mein diesjähriges Adventsfenster zeigen (obwohl der Ausdruck Fenster hier etwas falsch ist;-)).







Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in eine hoffentlich glückliche Woche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. ♥ herzallerliebst deine Adventsbackstube, da hatten die Leute bestimmt riesig freude bei euch vorbei zu schauen. Dort wo ich früher gewohnt habe, hatten wir die Tradition auch... das ist das einzige, was ich ein bisschen vermisse, ich hab das auch immer mega gerne gemacht. Ich wünsche euch von Herzen eine frohe Adventszyt♥

    AntwortenLöschen
  2. da steckt aber mächtig viel Liebe in der Austellungsbäckerei und bestimmt auch Arbeit, sicher hast du viele Komplimente erhalten, von mir ein dickes Kompliment für das schöne "Fenster" herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ausdruck Fenster hin oder her, ganz egal, es sieht wunderschön aus!!!So liebevoll alles zusammen gestellt und sooo viel zu entdecken-einfach nur schön, liebe Sabine!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen