Samstag, 11. Dezember 2010

Ich bin überwältigt und...

... müde ;-)

Die Eröffnung des Atelier SUeSSstoff war ein voller Erfolg.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei all den BesucherInnen für Ihr Kommen, die liebevollen Geschenke und natürlich dafür, dass ihr so richtig geshoppt habt!!!


Ein paar Eindrücke von diesem gelungenen Nachmittag.














Ich freue mich schon jetzt auf Sonntag, den 19. Dezember wenn das Atelier SUeSSstoff seine Türen wieder öffnet.
Seid herzlich willkommen;-))

Ich leg mich mal auf's Sofa und geniesse den Abend...
GLG Sabine


Kommentare:

  1. Liebste Sabine,
    ich freue mich soooooo sehr für dich ;o)!!!Hach und du hast es sowas von verdient ;o)!Herzlichen Dank für diese Einblicke !Einen super entspannten Abend, ruhe dich schön aus ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ui... wie schön, du hattest eröffnung? Cool... und die Fotos so genial. Ich freu mich mit dir, und wünsche dir von Herzen viel ERfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das sieht ja nach ganz viel schöner Arbeit aus, sicher bist du nächstes Wochenende total ausverkauft.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine - etwas verspätet, aber alles nur erdenklich Gute - das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. liebste sabine,
    alle guten wünsche aus ganzem herzen und auf immer und ewig,
    drück dich ganz fest
    silke :-)

    AntwortenLöschen