Montag, 6. Dezember 2010

Hereinspaziert ins Atelier SUeSSstoff

Das Atelier SUeSSstoff öffnet seine Türen!



Ich freue mich sehr, euch am

Samstag, 11. Dezember von 14-18 Uhr

und am

Sonntag, 19. Dezember von 14-18 Uhr

bei mir begrüssen zu dürfen.

Es erwarten euch

- handgemachte Lieblingsstücke wie Kissen, Windlichter, Kulturbeutel, Pinwände...

- Stoffstücke à 1 Meter

- ausgesuchte Wohnaccessoires zum Gernhaben



...und natürlich auch etwas zum Knabbern und Trinken.

Gwundrig?? Dann komm vorbei (Adresse siehe Seitenleiste)!
Fragen?? Dann mail mir (siehe Profil)!

Ich verkriech mich jetzt noch ein bisschen hinter mein Maschinchen und zaubere noch das eine oder andere Teilchen.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Warum wohnst du bloss so weit weg ?Wie geeeerne würde ich vorbei kommen, das wird bestimmt toll!!!!Einen wundervollen Nikotag du Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach soooo, darum ists bei dir eher etwas still, du bist fleissig im Hintergrund am Arbeiten!!!

    Ich hab leider auch offen an diesen beiden Tagen! Wann hast du sonst noch auf, so unter der Woche???? Würde dich sehr gerne besuchen kommen ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. .... und ich wollte schon schreiben: "ich kann leider nicht kommen aber l-a und s kommen gaaaaaanz sicher zu dir :-)"

    aber das war wohl nix. ich wünsch dir, deiner familie und allen besuchern ganz ganz viel spass :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Laternen sind ein Traum!!!!
    Schade dass ihr alle so weit weg von mir sind. Aber irgendwann mache ich eine Tor de Suisse und schaue bei allnen vorbei.
    Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Habe am Samstag Deine tollen Holzschäleli für die Küche gesehen... gleich neben dem schön beleuchteten Riesenrad:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. heeee so schöööön....jetz gibts noch e lädeli mehr zum stöbern und guggen und kaufen und und und!!!! ich schau mal wanns mir geht, wann hast du denn sonst noch offen...?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen