Sonntag, 20. Dezember 2009

"Skizzen"

Die neue Stickserie von Anja Rieger ist schlicht und einfach GENIAL!!!!
Genau zur richtigen Zeit kommen die tollen Sujets. Perfekt für die Verpackung eines Weihnachtsgeschenkes (für meinen Mann, pssssssssssssssst...)
Ich bin ja so verschossen in diesen Kerl;))) (natürlich auch in meinen Mann)
Hmm? Was hier wohl verpackt ist??
Ein kleiner Tipp gibt Herr Hase...
Hier seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt aus der Datei. Es gibt noch weitere lustige Motive. Sie sind superschnell gestickt (genau das Richtige so kurz vor Weihnachten) und bestechen durch ihre Schlichtheit und witzige Details.
Ihr merkt es, ich bin begeistert!
Die Datei gibt ab Montag, 21.12. hier.
Danke, dass ich Probesticken durfte;)) Ich bin dann auch schon wieder weg, es warten da noch ein paar Geschenke auf ihre Fertigstellung...
Viel Spass bei der Herstellung der letzten Geschenke, einen guten Wochenstart und GLG
Sabine

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl auf Gelb ist ja echt zum knuddeln ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Geschenke-Fertigstellung und eine Gute Nacht mit schönen Träumen, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hasenfutter? Eine Möhre? *lach*
    Tolle Stickdatei und Du hast sie super verwendet...zum Geschenkpapier aufhübschen. Klasse!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. mit der datei liebäugle ich auch schon seit ein paar tagen - die sind wirklich herzallerliebst.

    was wohl in dem geschenk ist ;)

    frohe weihnachten und liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ohh schön wieder von dir zu hören/lesen... hab dich vermisst..
    tolle sachen hast du aus den stickmotiven gezaubert..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen