Montag, 28. Dezember 2009

Zeit zum Kuscheln

Hallo meine Lieben
Sie sind vorbei, die schönen Weihnachtstage. Vorbei die Völlerei. Vorbei die Hetzerei (weshalb nur artet es immer wieder in Stress aus????). Vorbei die leuchtenden Kinderaugen. Vorbei das gemütliche Zusammensitzen. ABER, dafür ist nun wieder mehr Zeit zum Kuscheln. Und diese Zeit versüsst mir ein wunderschönes Geschenk aus dem AtelierSUeSSstoff (hi,hi,hi). Leider wurde diese wunderschöne Decke nicht verkauft (puh, was für ein Glück für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und meine beiden Atelierfrauen C. & S. haben sie mir zu Weihnachten geschenkt (juhui, juhui, juhui). Nun sitze ich hier vor meinen Laptop und habe kuschelig warm. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses Riesengeschenk, grosser dicker Schmutz;)))))
Ich bin vor Weihnachten kaum mehr zum Bloggen gekommen, möchte euch aber trotzdem gerne noch was zeigen.
Auch wenn die Zeit knapp wurde, durfte ein Weihnachtskleidchen für Sophie nicht fehlen. Schnitt Oda und Webband von hier. Stickdatei "Himmelschön", Webband "Schutz-Engelchen" unverkennbar von hier. Sowohl vom Schnitt als auch von der Stickdatei bin ich sehr, sehr begeistert;)) Weitere Teilchen folgen ganz bestimmt.
Und nun darf ich euch auch noch genähte Weihnachtsgeschenke zeigen;)) Für zwei Mädchen habe ich je einen CrossBag genäht. Gefüllt mit einer Stifterolle nach der Anleitung von hier (super Anleitung, danke Kerstin). Die Stifterollen sind mit einem Freebie von Silke bestickt (so grosszügig, herzlichen Dank!!!).
Die Grosseltern, Gotte und Götti haben ein Lavendelherz mit einem Sophieföteli erhalten, noch ist Sophie zu klein um mitzunähen;)).
So, genug gequatscht, ich kuschel jetzt weiter;)) Euch allen einen schönen Abend.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Och, mit dem Deckchen würde ich auch gerne kuscheln ;o)!Dein Kleidchen und deine Weihnachtsgeschenke sind ein absoluter Traum, sooooo süß und liebevoll!Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den letzten Tagen des Jahres und alles,alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! :-)
    Deine Stifterollen gefallen mir!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Sabine, vo Härze wönschi der ond dinere Familie e guete Rotsch es neue Johr, ganz vel Gsondheit för alli wos fescht nötig händ ond eifach alles Liebi!
    Hanni

    AntwortenLöschen