Montag, 20. Februar 2012

Stoffrestenaufbewahrung ;-)

Das ist ja bei uns, die nichts, aber auch gar nichts wegwerfen können immer wieder ein Thema.
Auf Wunsch von einigen Bloggerinnen zeig ich euch gerne mal meine Stoffrestenaufbewahrung...


Ja, ihr seht richtig: Es ist ein Gefrierschrank.
Und das kam so:
Wir hatten nie sehr viel eingefroren, wir kaufen eigentlich lieber diejenigen Produkte, die wir gerade brachen ein.
Also stand da dieses Ungetüm in der Kellerecke. Kurzentschlossen hab ich das Teil ausgeschaltet, die Türe abgehängt und den Gefrierschrank seiner neuen Bestimmung zugeführt.
Ich muss ihn jetzt mal ganz gross loben, er macht nämlich seine Arbeit hervorragend!

Aber er darf nicht mit uns umziehen...
Also muss ich mich an die Entsorgung machen und vor allem muss ich eine neue Stoffrestenaufbewahrung suchen ;-(

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart mit viel Sonnenschein und ich gehe mal darüber brüten, wie ich die vielen Stoffreste und die Overlockgarne im neuen Atelier aufbewahre...

GLG Sabine

Kommentare:

  1. ich habe dich immer schon als sehr kreativ empfunden aber das schlägt alles:-)
    Ich bin mir sicher du findest eine Lösung. Und mit Entsorgen meintest du wahrscheinlich nur den gefrierschrank, oder?
    Lg und gut Züglete
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. ein jahr musste ich jetzt auf diesen post warten :-)


    von herzen alles liebe -maya

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich nicht schlecht...das es dir an Fantasie nicht fehlt, brauchst du sowieso schon lange nicht mehr zu beweisen...aber das hier topt wohl alles...!
    Da sage ich nur "coole" Idee...für einen nicht mehr "coolen" Gefrierschrank...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Aber also ...... die Aufbewahrung ist ja ganz praktisch und wieso darf denn der nicht mit ins neue Daheim ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube das ist die bisher orgiunellste Stoffresteaufbewahrung die ich je gesehen habe ;o).Ich wünsche dir ein wunderschönes ,neues Stoffrestezuhause, das findest du bestimmt, du Liebe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach was haben Maya und ich gelacht, als wir das in echt gesehen haben. Schön, dass du nun allen das Bild zeigst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... und Fotos gemacht und die durften wir einfach nicht zeigen :-)

      herrlich wars!!!

      Löschen
  7. hihihihiii witzige idee!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Kreiiiiiiisch!!!!! Also bis dato glaubte ich ja ich sei diejenige welche verrückte, aber DAS haut mich jetzt echt um !!! So viele Aufbewahrungen durften wir schon bestaunen-ABER DEINE übertrefft wohl alle, giggel...ich lach mich schlapp...sei froh, daß es keine Truhe war...würdest beim Wühlen nach DEM passenden Reststückchen womöglich jedesmal halb reinfallen, gacker...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja die coolste Stoffrestenaufbewahrungs-Idee, die ich je gesehen habe! Welches Eis hätten sie dann gern, das mit den Streifen oder den Punkten! Genial und sehr mutig!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen