Sonntag, 19. Februar 2012

Eine Handvoll Glück...

...hab ich bei Claudi gewonnen.
Ich habe mich sehr gefreut -  im Moment kann ich nämlich so ein bisserl Glück ganz gut brauchen...

Aber als ich dann das Schweinchen in den Armen Händen halten durfte, raste mein Herz vor Glück!
So liebevoll und so *schnuckeligklein*.



Hier seht ihr die Grösse ganz gut. Hammer, oder???


Liebe Claudi, nochmals ein herzliches Dankeschön für das Lieblingsschweinchen (inkl. super tollem Säcklein), die wunderschönen Postkarten und die schönen Worte!!!!
Das Schweinderl bekommt im neuen Nähreich einen besonderen Platz.

GLG Sabine

Ps. Die Kistenberge wachsen... Anfangs März ist es soweit:-)
@Lee-Ann: Lust, im neuen Nähatelier Stoffe einzuräumen????

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;-)))) auch gerade online???
    Ich geh jetzt Sonntagssüß backen.
    Viele liebe Grüße, smile, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh Nähzimmer eiräumen ist toll! Freu dich drauf, es ist echt etwas besoderes ;)
    Liebste Grüsse
    Nathalie
    Viel Erfolg beim Einzug!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, eins der Schweinchen von der lieben Claudi ist bei dir gelandet, wie schön, ich freue mich für dich!Ich hoffe von Herzen, das es dir genau die kleine Portion Glück bringt, die du gerade gebrauchen kannst ;o)!Drücke dich gaaaanz feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen