Mittwoch, 8. Februar 2012

Bin grad beschäftigt...

...und zwar damit!


Details siehe hier.

Bis bald ;-)
Sabine

Kommentare:

  1. Ho là là, viel Arbeit!!! Ich wünsche Euch viel Spass am Umziehen! Toll dass Ihr eine Schnäggehuus hat, viel Glück und Freude!

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass ihr nun endlich umziehen könnt und wünsch euch ganz viel Freude und Energie. Nimmst du dein ganz spezielles Stoffaufbewahrungsungetüm auch mit ins neue Haus?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aha, am grossen Zügelpacken! Gibt wenigstens warm, gell! Machets guet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle News! Wünsche euch schon viel Spass beim Zusammenräumen, Kisten schleppen und noch mehr Spass beim Wiederausräumen und Dekorieren! Viel Freude im neuen Heim und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. uff, ich weiss noch vom letzten herbst wie dooooof umziehen ist, aber denk dran: danach hast du dein eigenes hüsli und schön ist doch, dass du dann da voll loslegen kannst mit deko, einräumen, umräumen, umstellen - hach, das ist doch auch irgendwie herrlich!!!

    ich wünsch dir weiterhin viel durchhaltevermögen bei der sache!!

    glg
    katja

    ps: geht DER kühlschrank eigentlich auch mit??? den solltest du schon mal posten finde ich (kenn IHN ja nur aus erzählungen und finds so nett:-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich schicke dir einen ganz,ganz dicken Kuss und die weltallerschönsten Träume!Danke ♥ Petie ♥

    AntwortenLöschen