Mittwoch, 21. März 2012

A,B,C,D,E...

...F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z,&.

Ja, Frau Rieger hat ganze Arbeit geleistet!!!
Ein wunderschönes Alphabet, das richtig vielseitig eingesetzt werden kann.

In Anbetracht der oberchaotischen Situation meines *nochnichtwirklicheingerichteten* Ateliers kann ich leider nicht sehr viel Gesticktes zeigen. Man möge es mir nachsehen ;-)

Ich habe mich ganz auf das neue Haus eingestimmt und dies zeigt sich auch in meinen Designbeispielen...

Zwei neue Kissen für die gute Stube, genäht aus Handtüchern, bestickt mit Lieblingswörtern.
Das "JOY" ist ausgestickt, das wirkt total schön, Anja hat soooo schön digitalisiert!!!
Das "SPRNG" hüpft auf dem Kissen, die Buchstaben habe ich nur teilweise ausgestickt.




Dann zwei "Ostertüten", einmal für meinen lieben Mann, einmal für KleinGrossSophie.
Hier habe ich jeweils nur die Umrandungen gestickt. Auf diesem beigen Leinen sieht das echt edel aus! Während bei Erich eine Schnur als Aufhängung dient, darf es bei Sophie ein schönes Satinband sein. Zudem habe ich bei ihrer Tüte den Rand mit Spitzen verziert.






Diese wundervolle Stickdatei, welche wirklich als absolutes "Basic-Teil" in jeden Stickhaushalt gehört, gibt es ab

Donnerstag, 22. März im Shop 

 zu kaufen.

Herzlichen Dank dass ich immer so wundervolle Stickdateien probesticken darf:-))

GLG Sabine



Kommentare:

  1. schöööön wieder mal was von dir zu hören...bist sicher fleissig am häuschen bauen...das gibt viiiiel zu tun!! ich schick dir ganz liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ....das sind wirklich wunderschöne Buchstaben,sehen klasse aus!Einen entspannten Abend und die liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen