Mittwoch, 18. Januar 2012

Ankleiden III

besser bekannt unter

"Dressed up III".

Natürlich aus der Feder von Frau Rieger :-)


diese beiden Kerlchen werden auf Windelsäcklein landen

Sophie's Nuscheli wurden mit Frau Gans und Frau Maus verschönert -
und sie werden geliiiiiebt ;-)

Affe zu Affe, klar oder?
Nicht beachten, dass der Affe noch nicht festgemacht ist...

Ebenso die Ziege, die kann noch immer weglaufen...
Macht sich aber auf dem Schlafanzug ganz gut, gell!
Happy Birthday lieber Ruven, trallala...


Diese vielseitige Serie (psssst, es gibt noch weitere tolle Tiere)
könnt ihr ab

Donnerstag, 19. Januar 2012

käuflich erwerben.

Danke dass ich Probesticken durfte!!!

GLG Sabine 

Schnittmuster Schlafanzug: Burda

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    sieht das süß aus!Die Kleinen sind ja sowas zum verlieben, am allerbesten gefällt mir das Äffchen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jöö,härzigi Stickis..uund schöne Sachen hast Du damit dekoriert :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    merci für den Aarau Bummel Tipp.Weisst du die Strasse wo sich die Lädelchen befinden?!
    Und was ist denn bitte schön am Montag?Hab ich da was vergessen??????

    Und d Stickis sind coool...Schad goht mini Pfaff nümme sit mer dr neui Laptop hend:-(((((((( D Sticki erkennt dr PC Nid!!!!!!!!!!Han scho so viil usprobiert.Und derbi hätt i so e herzigi Stickserie gkauft gha (Vögel)!!!


    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Haaallo,nein die Sticke funktioniert leider nicht mehr....vielleicht liegts am Windows 7 wir hatten vorher Windows XP?!!!!
    Und nein, ich komm nicht zur FRau Meise;-) Ich arbeite Montag`s muss das Geld wieder reinbekommen (teures Aarau;-))))
    Schreibst du mir auf meine Mail Addi? Sonst müll ich dir hier alles Zu;-))))
    Liebs GRüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich sehr gefreut, ich am letzten Montag kennen zu lernen ;o) Ganz wunderbare Sachen machst du, werd jetzt öfter mal reinschauen.
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen