Mittwoch, 28. September 2011

German Words...

...heisst die neue Stickdatei von Anja Rieger.

Die einzelnen Wörter haben mich zu kleinen Geschenken inspiriert.
Aber schaut selbst...


"Jetzt" und "Hier" als kleine Schnapp-Geldbörsen auf Leder gestickt.


Und dann brauch ich ein bisschen...


 &


&


;-))

"Ruhe" auf Leder gestickt (die Lederstücke sind aus einer Lederkollektion für Sofas und stammen aus einem Möbelgeschäft).

"Zeit" auf Stickfilz gestickt, mit Doppelklebband auf eine grosse Zündholzschachtel geklebt.

"Musse" auf Leinen gestickt, das Säcklein ist mit feinstem Lavendel gefüllt.


Diese German Words und noch einige mehr gibt es ab
Donnerstag, 29. September  bei Anja Rieger im Shop.

Herzlichen Dank dass ich probesticken durfte ;-))

Ich wünsche euch sonnige Herbsttage und freue mich auf den Stoffmarkt am Samstag (wer auch noch??).
GLG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ganz schöne ist das und tolle Schrift für die Stickdatei!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, diese neue Stickdatei finde ich richtig witzig und du hast die Wörter gut umgesetzt.
    Am Samstag sind Frau Prachmais und ich ganz früh in Richtung Freiburg unterwegs. Morgens um 9 Uhr treffen wir uns auch mit Frau Rosa P. und Monikate und....
    Danach machen wir uns bald wieder auf den Weg, denn Simone hat in Rheinfelden einen Anlass.
    Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Obhut, haben wir uns Samstag nicht gesehen??? Auf dem Stoffmarkt????
    Lg Sabine, wieder hoch im Norden....;-))

    AntwortenLöschen
  4. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke


    psssst...du kriegst bald mail ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich warte ja immer noch auf die ersten nähwerke vom stoffmarktfund.
    ist der link mit dem kunstleder angekommen?
    lg monika

    AntwortenLöschen