Dienstag, 25. Oktober 2011

Grüsse aus und an das BLAUE HAUS...

unsere Herbstferien haben wir ein weiteres Mal hier verbracht.
Die Wohnung haut mich einfach um ;-) Zum Glück hat es auch mal so richtig geregnet, da bleibt Zeit, die
"eigenen" vier Wände auszukosten.

Natürlich war es Pflicht, täglich mindestens einmal einen Besuch im Blauen Haus zu machen.
An dieser Stelle die liebsten Grüsse an das Team vom Blauen Haus. Ihr seid einfach suuuuper!!!!!

Mit ein paar Impressionen aus dem Blauen Haus sage ich TSCHÜSS, bis morgen;-)

ein solches Gefährt wünscht sich Sophie zum Geburtstag...

ein Knopf- und...

... Bänder-Paradies!!!!!!!!!!

Ich hab dann schon mal für Weihnachten eingekauft ;-)



in letzter Zeit war es hier im Blog sehr ruhig -  das hat verschiedene Gründe:
- Seit ich wieder mehr arbeite, fehlt einfach die Zeit...
- der Hausbau frisst uns im Moment etwas auf, wir sind ziemlich müde (auch wenn wir nichts selber machen...)
- Gesundheitlich sind wir alle etwas angeschlagen. Letzte Woche hat uns Erich einen Riesenschreck eingejagt. Mit Blaulicht ging es ins Krankenhaus. Zum Glück noch am selben Tag Entwarnung, puhhh. Aber es zeigt einfach, wie schnell man einen geliebten Menschen unter Umständen verlieren kann
- ich bin so platt und lustlos, kann mich kaum aufraffen

ABER, ich gelobe Besserung und komme bald mit Fotos der Herbstgarderobe ;-)
GLG Sabine

Kommentare:

  1. danke für die wunderschönen bilder und den link, das haus ist ja ein traum!

    lg
    ute
    www.benbinoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jesses...sabine...dasch ja schlimm...wenn s'huus fertig isch..de wirds sicher wieder ruhiger, es gseht aber schon sehr toll us und dr erich het rächt mit de fenschter....viel liecht...dasch wichtig!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Lass Dir Zeit und lass es Dir/Euch dabei gut gehen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaaa, das blaue haus, weckt auch bei mir schöne erinnerungen!!! ich seh auf deinen tollen bildern, dass es dort schon richtig schön weihnachtlich zu und her geht...... ich war letztes mal im sommer dort.
    liebi grüessli,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Wie bist du da bloss wieder rausgekommen?!? :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, dieses blauen Haus. Da könnte ich wohl Wochen drin verbringen.
    Euch allen wünsche ich Gesundheit und gute Nerven beim Umbau. Es kann einen auffressen, gell. Aber das schafft ihr.
    Und wenn du Interesse an einem solchen Gefährt für Sophie hast, melde dich. Ich komme da günstig ran. :-)
    liebe Grüsse
    Sheila

    AntwortenLöschen
  7. mein FUCHSmamaHERZ, ganz bald...fliegt eine gehörige, grossformatige portion LIEBE zu euch...und lässt euer eh schon LIEBes HERZ überquellen ;-)
    ich meld mich noch
    und umarme dich sooo fest ich kann
    vermissende lieblingsgrüsse
    silke und fuchsmädchen :;-)

    AntwortenLöschen
  8. Very nice things and photos.:-) Stina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine, ich wusste ja schon von Erich, dass ihr eure Ferien wieder im Blauen Haus verbracht habt, ihr Glücklichen. Apropos Erich - eigentlich wollte ich ihm über dich zu der coolen Idee mit dem QR Code gratulieren. Absolut der Hammer und dank ihm, habe ich das App ja jetzt auch auf meinem iPhone. Was ich jetzt gelesen habe, finde ich aber weniger schön. Ich hoffe sehr, dass es im wieder gut geht und auch dass er auch gut bei N+S gestartet ist? Liebe Novembergrüsse für euch, Sandra

    AntwortenLöschen