Dienstag, 6. September 2011

Ausstellungseröffnung...

...ist heute!!!!
 Und ich bin happy;-)

Den ganzen Sommer durch habe ich fleissig genäht, genäht und genäht um euch meine Lieblingsteilchen in einer neuen Umgebung präsentieren zu können.

Im wunderschönen Geschäft


könnt ihr meine Nähereien ab heute bis Ende Oktober sehen und natürlich kaufen.

Ich habe einen bunten Mix aus Täschchen, Taschen, Tüchern, Schals, Geldbörsen, Lampen, Kissen... ausgestellt.











Pssst,  plattform ist zudem ein Kafi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was will frau mehr???

Ich freue mich, wenn ihr den Weg nach Seon im September oder Oktober einmal findet.

Übrigens:
Heute bin ich ab ca. 18 - 19.30 Uhr im plattform anzutreffen.
See you ;-)

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder, wunderschöne Dinge, ich wünsche dir von Herzen gaaaaaaaanz viel Erfolg!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und Seon ist gar nicht so weit ♥ piri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Viiiiel Erfolg! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Sabine
    Du hesch weder ganz vell schöni Sache gmacht.
    Ich wönsche Der höt ganz vell Spass a der Usstellig.
    Liebe Gruess
    Therese L.

    AntwortenLöschen
  5. ooooo so schööön...aber ich bin heute schon besetzt....scheibenkleister!!!! am freitag bin ich in huttwil...kommst du auch zu der ausstellung im spycherhandwerk?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein Traum vieler Kreativen. WOW! Das wird bestimmt toll! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel SPass mit deinem Geschäft :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. He, da muss ich doch gleich einmal nach Seon pilgern...oder ist schon alles ausverkauft?
    Ich bin platt...da hast du ja richtig Gas gegeben...tolle Sachen...vor allem das "rote Täschli" (letztes Foto) sieht super aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen