Montag, 12. September 2011

Kati die Windelvertreiberin?

Hi,hi, das wär doch was ;-)
Auf alle Fälle lässt Kati, die Röhrenjeans, den Windelpopo ganz schön zur Geltung kommen!!

Als ich gestern Abend die fertige Hose in meinen Händen hielt, war ich mir sicher, dass die Hosenbeine um einiges zu lang sein werden.
Umso erstaunter war ich dann heute Morgen als sich Sophie in die Hose stürzte (ja, da freut sich jemand über das neue Hosengeschenk), aber seht selbst...
Die Bilder sind grottenschlecht, ich werde die Hose nochmals ohne Sophie fotografieren.




Am Samstag waren wir an eine Hochzeit eingeladen.
Mitgebracht haben wir ein Leinenkissen, welches beidseitig verwendbar ist.


Die Wörter habe ich aus ihrer Einladungskarte ausgewählt und soll die beiden immer an den wundervollen Tag erinnern.
Hier nochmals die allerbesten Wünsche!!!! Das Fest war einfach toll, perfekt, wunderschön und Sophie will unbedingt wieder kommen, wenn ihr wieder heiratet ;-))))

Ich wünsche euch eine ruhige Vollmondnacht!
GLG Sabine


Schnittmuster: Kati von Farbenmix


Kommentare:

  1. Hey Sabine
    das Kissen ist einfach wunderschön,schlicht und wuuunderschön!!!
    Un Sophies Windelpopo auch!
    Liebe Grüsse
    Nathalie
    Sehen wir uns im Oktober in Feiburg? Auf dem Stoffmarkt???

    AntwortenLöschen
  2. ...wie die Hose ohne Sophie fotografieren ?Die Bilder von deinem Sonnenschein sind sowas von entzückend!!!!Die Hose ne´Wucht und das Kissen superschön!!!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist einfach sooooo eine süsse und die hose kannst du echt nicht ohne sophie fotografieren!!!!
    wow und das kissen, das find ich ja ein sehr persönliches schönes geschenk....die wörter darauf sind super!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mit dem "Windelvertreiben" klappt, lass es mich wissen...dann muss ich eine "Pischihose" nach diesem Schnittmuster nähen...und wir sind die Windeln auch in der Nacht los...davon träumen darf Frau ja...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen