Montag, 25. Juli 2011

Danke ;-)

für die lieben Geburtstagswünsche
per Brief, SMS, MMS, auf Facebook und via Telefon.
Ich habe mich von Herzen gefreut!!!!

Nicht vergessen möchte ich mich für die guten Wünsche vor Ort,
direkt in meiner Garage (die aufgeräumt war wie noch nie ,-)))).



So bin ich also ins neue Lebensjahr gestartet - völlig entrümpelt (zumindest das Haus ist es nun) ;-))

Aber seit ich 39ig  bin,  fühl ich mich ziemlich müde und bin mich nun seit Freitag am Erholen...

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Oh, ich schick doch auch noch gleich einen lieben Geburtstagsgruss!!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööööö, ich habe es verpasst...TSCHULDIGUNG!!
    Aber dafür jetzt aus vollem Hals und noch vollerem Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag...nachträglich!!!!
    Ich drück Dich ganz arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. oooo ich auch....alles gute wenn auch zu spät....und ja erhol du dich nur ein bisschen...das darf sein und nacher bist du wieder top fit!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...nachträglich, aber nid umso weniger härzlich gratuliere i dir vo härze zu dirm Geburi... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dass du Geburtstag hast, hab ich doch glatt verpasst. Dabei habe ich doch am Wochenende mein Nähfreundebuch in den Händen gehabt. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute auch für deine Familie und dass der Hausbau gut vorangeht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hehe...und da komme auch noch ich hervorgekrochen und trällere ein virtuelles, verspätetes "Happy Birthday" ins Netz...
    Und der mit dem Müde sein seit du ein Jahr älter geworden bist...liegt wohl viel mehr am "Party" machen als am älter werden, oder etwa nicht?

    Ganz liebe Grüsse...und hoffentlich bis bald einmal wieder...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell hole ich es nach;-))))
    Gaaaanz liebe Geburriwünsche nachträglich auch von mir!!Bist du auch noch ein Krebslein????
    Auch ein Sensibelchen?!
    Bis bald und geh`dich ausruhen;-)
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. saaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiineeeeee ooooh ich dussel...ich habs verpennt? jetzt aber nachträglich und aus ganzem herzen alles alles liebe zu deinem sonnenflug! ich wünsch dir liebe liebe und liebe...alles andere kommt von allein ;-) und für mich wünsch ich mir...das ich dich mal wieder HERZen darf :-)))
    dickes knutschibussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich habs nicht gewusst, darum gibt es keine entschuldigung.

    ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag!! das mit der "39er-müdigkeit" geht vorbei wenn der hangover vorbei ist und dann blühst du richtig auf - pass bloss auf :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. ...du junges hühnchen...hast du noch gar net gelesen???
    es ist was auf den weg zu dir ;-)))
    schaumal hier: http://fairytausendschoen.blogspot.com/2011/07/glucksmarien.html...ich hoffe du freust dich ein klitzkleinwenig ;-)
    knutschibussi
    silke

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich alles liebe zum geburtstag!
    ich knutsch dich jung und fit :)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen