Freitag, 4. Februar 2011

Das mit dieser Kälte...

...ist so eine Sache. Ich mag ja den Winter überhaupt nicht!
Deshalb muss ich mir ein paar Seelenschmeichler gönnen die mir diese kalte Jahreszeit erträglicher machen.

 Seelenschmeichler sind beispielsweise Stulpen.
Ich besitze sie in verschiedenen Längen, Materialien, Farben...
Und eigentlich hab ich nie genug davon;-))

Wenn es dir auch so geht und du ebenfalls eine
Stulpenjägerin bist, dann hab ich was für dich!






Auf dass es endlich etwas wärmer wird!!!!!!!!!!!!¨¨
GLG Sabine


Edit: Danke Manuela, jetzt klappts mit dem *klick*, sorry!!!

Kommentare:

  1. ...oja, bitte, etwas wärmer ;o), aber wenn es doch so kalt bleibt hat man hiermit wenigstens superschöne Tröster ;o)!Einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,ich finde Stulpen auch sooo schön und trage sie fast täglich, egal ob getrickt, gehäkelt oder genäht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön, ich liebe meine auch heiß und ein Winter ohne geht so ganz und gar nicht.
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die in Lila würden ja genau zu meiner Jacke passen, aber ich hab noch welche in grauem Strick und die mag ich auch sehr. Falls wirlich tausendschöne Fussmatten geben würde, würde ich mich deiner Sammelbestellung anschliessen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll ich liebe sie auch in allen Variationen. Was sollte beim klick kommen funzt nicht bei mir?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen