Mittwoch, 2. Februar 2011

*klimperklimperklimper*

Zugegeben, ich shoppe gerne- schon immer!
Aber der Spassfaktor ist nun um einiges grösser.

trage ich momentan die Spendierhosen,  
weil ich dann nämlich immer voller Stolz mein
*achsoschönes* Portemonnaie zücken kann;-))

Aber ein paar Dinge muss ich beim nächsten Geldbeutel verbessern...

1. Der Reissverschlussschlitz ist mir zu breit geraten
2. Die geliebte Stickerei ist nicht perfekt platziert
3. Die Kartenfächer sind auch noch nicht ganz so wie sie sollten
4. Das nächste Mal fotografier ich, bevor ich das Portemonnaie schon tagelang in der Weltgeschichte herum getragen habe (dann sieht es auch ein bisschen ordentlicher aus)

Aber abgesehen davon bin ich glücklich.
Ich liebe diese braun/rosa Kombination.




Bei uns scheint ein bisschen die Sonne, juhui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Oh die Geldbörse ist ja ein Traum!!! Gaaaanz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbkombination und die Stickerei ist sooooo gut. Abnützungserscheinungen erkenne ich auf den Bildern nicht und die Einteilung ist ja genial.
    Hast du lange gebraucht und ist das mit dem Reissverschluss kompliziert?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ok, nicht nur das du SONNE hast, auch dazu noch so eine obercoole Geldbörse...,ist doch ein bisschen viel auf einmal oder?Soll ich dir etwas davon abnehmen, mach´ich gern´;o)! Die ist wundervoll, liebe Sabine und ich würde sie auch mit größtem Vergnügen ständig zücken ;o)!Ich drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß garnicht was du hast...ich finde die börse ganz toll! und meine erste hat nicht alles so wie es soll ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. warst du etwa auch in Aarau im Manor? deine genähte Geldbörse sieht nach höherer Kunst aus, kompliment, liebe Grüsse, wir lesen uns, herzlcih piri

    AntwortenLöschen
  6. hach, dieses schokobraun mit rosa punkten ! TRAAAAUM von einer geldbörse !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,leck isch das eine schöne Geldbörse!!!!!!!
    Verrätst du mir ob die ein *Anfänger* auch hinkriegt?
    Ich habe meeega Respekt davor,würde aber auch gerne eine solche Besitzen......Oder ich gebe sie in Auftrag ;-)))))Liebe Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die schnelle Antwort!!!!!Lust auch schöne Post zu bekommen?Eventuell zu tauschen?
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. ♥boah wiiiiiiiiiieeeeeeeeee schööööööööön!!!!!!♥
    ein traum

    AntwortenLöschen