Montag, 7. Februar 2011

♥♥♥

Es ist Valentinszeit.

Zeit Gemeinsamkeit zu leben.
Zeit einander zu sagen, wie sehr man sich liebt
Zeit, etwas von -en schenken


Herrlich duftendes Lavendel, hier erhältlich


Eine -allerliebste Woche wünscht euch
Sabine

Kommentare:

  1. ♥ wunderschönes valentins herzchen... wirklich... da braucht es keine worte mehr:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du liebe Schlappe,
    der Kleinste und ich hängen hier auch so ein bisschen durch,Kopfweh,Halskratzen und so ....hmmm, geht gar nicht, am Wochenende ist Premiere ;o)!Ich wünsche dir mit dem nächsten Windstoß gaaaanz viel Schwung und Energie und denke gaaaaanz feste an dich!Alles Liebe,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles herzchen meine Liebe, bei uns ist grad alles wieder gesund! Drück mal die Daumen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die LIEBE ist das GRÖSSTE...auf immer und ewig wünsch ich mir...ihre kraft besiegt irgendwann alles böse
    ich drück ich fest du unser liebes bergfeelein
    vonherzen
    silke und das fuchsmädchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,schöns Herzli hesch gnäiht!!!!Mhhhh schmöckt fein!!!!
    Wievil hetsch gern vom Stöffli??????Und dini Adresse?????
    Liebgruess Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du liebe Namensvetterin *grins*,

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, die positive Ressonanz hat uns glattweg umgehaun. Einfach toll diese Bloggerwelt ;-))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen