Mittwoch, 5. Januar 2011

Schnelle Verlosung...


... weil doch das neue Jahr schon begonnen hat ;))

Vielleicht kannst du ja trotzdem noch einen Jahreskalender brauchen?
In den beliebtesten karierten und getüpfelten Designs, mit liebevollen Stickern von der unverwechselbaren Silke verschönert.
Das Ganze mit einer Schutzfolie überzogen (schlecht für's Fotografieren...) damit es auch mal kleine fettige Fingerlein verträgt!





Hüpf schnell ins Lostöpfchen.
Am Donnerstag, 6. Januar (Dreikönigstag!!!) werden um
18.18 Uhr die Gewinnerinnnen gezogen.


Viel Glück
Sabine

Ps. Du darfst es gerne weiter sagen.

19 Kommentare:

  1. oh ja... meine liebste....verlosungen sind immer gut und... ich habe noch keinen kalendern :-)

    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ach,liebste Sabine,wunderschöne Kalender reizen doch sehr, ist das lieb´von dir ;o)!Da mache ich mich doch mal sprungbereit ;o)!Hmmmm, ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt das "schwarz" zu umhäkeln oder so ;o), aber ich glaube das wird wohl auch meinen so geduldigen Familienmitgliedern zuviel ;o)!Ich drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha, so ein Ding brauch ich auf jeden Fall für meine Küche. Find ich übrigens eine sehr schöne Idee.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huch :0 keine Teilnahmen?

    ich hätte gerne so einen Kalender!

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Verlosung, eine Verlosung! Kannnoch gut einen Kalender brauchen und so einen hübschen noch dazu.

    Also HÜPF in den Lostopf.

    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bitte ich liebe abreisskalender und diese sind besondersbesonders schön. merci einäweg und liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön eine Verlosung und dann gibt es auch noch so schöne Gewinne. Ich hüpfe ins Töpfchen ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ahh ich bräuchte auch noch einen kalender! irgendwie komm ich mit so etwas nicht ganz hinterher dieses jahr. daher hüpf ich doch noch schnell mit in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine...eindeutiger Sieg nach Punkten für diese Kalender! Ich mach gerne mit! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe ja noch nie an einer verlosung mitgemacht, aber einen solchen kalender würde ich liebend gern gewinnen!
    maja

    AntwortenLöschen
  11. da hüpfe ich doch auch noch gleich rein. ich wünsche dir noch ein gutes neues jahr und hoffe, dass wir uns bald wiedermalsehen. häbs guet und e liebe gruess tanja

    AntwortenLöschen
  12. genau so ein Kalender fehlt mir noch in der Küche....ich muss einfach einen gewinnen...schnell schups mich in den Lostopf...

    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - wer könnte da widerstehen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sabine

    ...ich hab auch noch KEINEN!
    (psssst, mein favorit ist der mit dem süssen Hasen!!!)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch noch keinen für mich, die gefallen mir, deshalb hüpf ich auch gerne rein.

    En liebä Gruess

    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    an meiner Wand wäre auch noch Platz für einen Kalender :-)

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich bin also nicht die einzige, die noch keinen kalender hat... ich mach gerne mit! - vor allem, weil diese ganz besonders hübsch sind!

    lieben Gruß und danke schön!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    Ich bin eben endlich wieder einmal auf Deinem Blog ein Besuch abstatten. Ich möchte Dir noch kondolieren. Es ist immer schmerzhaft wenn man einen lieben Menschen verliert....auch wenn es diesem schlecht ging und der Tod eine Erlösung ist. Meine Gedanken sind mit Dir und Deiner Familie.
    Nun ein krasser Bruch....ich finde Deine Kalender echt cool und ich habe mit Schrecken festgestellt dass ich ja auch noch kein neuer Abreisskalender habe. Deshalb versuche ich, wie all die lieben anderen Bloggerinnen, mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Lass Dich ganz doll umarmen
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    seit einigen Wochen lese ich deine Blog und freue mich an deinen schönen Sachen! :-)
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil und hüpfe in den Topf ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen