Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar

Heute hab ich mal schon am Morgen ans Datum gedacht...

Deshalb bin ich wieder einmal dabei wenn es heisst:
"Vorhang auf für 12 von 12".



Das erste Bild hab nicht ich geschossen, nein ich wurde getaggt;-))
Und zwar von der lieben Lilly.

Ich bedanke mich ganz herzlich und
schlag folgende Blogs vor (ha, war echt schwierig. Es gibt sooooooooo viele und schon einige meiner "Lieblinge" wurden genannt).

http://g-u-g-u-s.blogspot.com/
http://eusesleben.blogspot.com/
http://diggibird-basteleien.blogspot.com/

Ich weiss gar nicht, ob ihr überhaupt Awards annehmt??? Und vielleicht seid ihr ja auch schon getaggt worden!!


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.





So, nun nehm ich aber mein morgendliches Gehirnjogging in Angriff...

Und jetzt, hopp, hopp, schnell mein gutes Lieschen einschalten und los geht's!


Aha, auch das Auto will noch ein bisschen Futter...

Hier wird das Bier noch mit Ross und Wagen ausgetragen;-))

 Endlich angekommen. Schöne Stulpen, Frau Prachmais!

Beir dir, liebe Simone, gibt es immer was zu lachen.

Husch, husch, über die Grenze, ein paar Einkäufe wollen noch getätigt werden.
Zuerst will Fräulein SUeSSstoff jedoch eine Runde mit dem Schulbus fahren;-))


So, Vorräte wieder aufgefüllt.


Und das Maschinchen mit den neuen Stoffen läuft auch schon...


Zeit, das Atelier von der Weihnachtsdeko zu befreien und langsam einen Hauch Frühling einzufangen.

Mein Atelier ist jeweils am Samstag von 9-12 Uhr (oder auf Anmeldung)geöffnet.
 Vielleicht findest du ja den Weg mal zu mir??
Ich freu mich!!!


Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, glg
Sabine


Ps. Hier hat Frau Kännchen mal wieder ihren Sekretär mobilisiert!

Kommentare:

  1. ...und ich habe mich über deine 12 von 12 gefreut, liebe Sabine , ich habe es noch nie geschafft ;o)!Das Bild von deiner Zuckerschnute ist obersüß!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. bi das ich? bi das ich? bi das ich? voll stolz und freud ha und umenhüpf. wenn das ich bin musst eifach das letzte g gegen ein s austauschen und wenn das nicht ich bin eifach meinen kommentar wieder löschen. freufreuumenhüpfmercivielmal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Sabine

    Wou ich bi sparchlos und eifach numme happy. Tusig dank es freut mi vo ganzem Härzä...
    danke,danke und nochmals danke.

    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Sophie, mit neuem Stirnband, schaut aber ihren Mitgefährten skeptisch an ;o)


    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine,
    Herzlichen Dank für diesen lieben Award. Ich habe ihn gleich vier mal bekommen...na wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)). Hihihi, wusst ichs doch das in Rheinfelden noch eine andere Zeit tickt ;-)). Ja,bei simone ists immer gemütlich.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen