Dienstag, 25. Januar 2011

Langfinger...

...mag ich ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!!

Dafür Langohren umso mehr;-))

Wenn es sich dazu noch um solche Lieblinge von Frau Rieger handelt, gibt es für mich kein Halten mehr!

Tanzende skifahrende, denregenliebende, rennende, geplagte Hasen gibt es da zur Auswahl.
Und die Tierchen machen sich auf vielerlei Dingen gut - ausgesprochen gut!!
Seht selbst...

Eine Zipfelmütze in Grösse 86


Ein kleiner Lunchbag

und ein grosser Lunchbag
beide aus Wachstuch

 Ein Spielzeugverstecker





aus Jeansstoff, rundherum mit Langohren und passendem Webband bestückt;-))

mein absoluter Liebling!!!!!! Erkennt ihr die Fliege???



Wenn du jetzt auch Lust auf den einen oder anderen
"Liebling Langohr"
hast, kein Problem!!

Die Stickdatei gibt es ab Mittwoch, 26. Januar hier

Herzlichen Dank dass ich Probesticken durfte, es hat wieder grossen Spass gemacht;-))

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    was für obersüße Langohren - und ja, die sehen einfach überall umwerfend aus ;o)!Einen superschönen und kuscheligen Abend wünsche ich dir, von Herzen,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, mein fuchsmamamädchen, du warst soooo sooo fleißig mal wieder, so ein spielzeugversteckerchen das will ich auch schon ewig machen, seufz...aus lauter faulheit hab ich mir jetzt ein paar vom kaffeeriesen gekauft *schäm*
    aber ich gelobe besserung, ich mach auch noch einen *grins* auch wenn er nicht sooo schön wie deiner wird ;-)
    drück euch fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Langohren und so fleißig warst du!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,

    also nicht nur deine reime sind ganz zauberhaft, auch deine schönen sachen die du nähst. sieht wirklich ganz toll aus!!! meine nähmaschine streikt sehr gerne mal wenn ich wachstuch verarbeiten möchte. ich glaube ich sollte mir doch mal eine neue zulegen, damit ich auch so tolle sachen wie du zaubern kann!!

    ich freue mich das du mitmachst und drücke dir die daumen :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Haha...kool,alle,aber der mit der Fliege...Grins
    Tolle Sachen.Unser Spielzeugverstecker müsste X---Meter sein;)

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    nun ist schon einige Zeit her, dass ich dein Packet im Briefkasten hatte... Ich möchte mich auf dem Wege noch mal herzlichst Bedanken!! Weil noch ein Umzug bevorsteht, bleibt der Kalender schön eingepackt und wir dann in der neuen Wohnung ein schönes Plätzchen bekommen :-)

    Merci viuviu mau :-)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. p.s....danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen