Donnerstag, 6. Januar 2011

Trommelwirbel ;-))

Eine richtige Zeremonie haben wir veranstaltet und das dauert halt seine Zeit!!!

Zum heutigen Dreikönigstag durfte der Dreikönigskuchen nicht fehlen.
Natürlich, wie jedes Jahr, selbstgemacht (warum mein ich bloss immer wieder, dass sich dann meine Chancen Königin zu werden erhöhen???????).





Boah, mussten wir futtern bis sich endlich der König blicken liess.



Nach der offiziellen und sehr feierlichen Krönung durfte unsere Majestät zur Ziehung der Gewinnerinnen schreiten.


Mein Papili, äh entschuldigung, der König in Action




Wir gratulieren folgenden Gewinnerinnen sehr herzlich:



* Sabrina
* Petra von Kleine-Paulinas
* Tina von keine fluchten
* Funkemariechen

Bitte schickt mir gaaaaaaaaaaaaanz schnell eure Adressen, dann machen sich die Kalender auch schon auf den Weg zu euch.
Wer von euch welchen Kalender bekommt, das ist eine Überraschung;-))

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch allen. Liebe Frauen, was wär das Bloggen ohne euch? Ich freue mich so über eure Kommentare, die Mails und die persönlichen Treffen.
Und ich freu mich, dass an der heutigen Verlosung für mich (bisher) Unbekannte (ausser der lieben Petra) gewonnen haben.

GLG, bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Hurrra ;o)!!!!!!!!Ein wunder,wunderschöner Kalender für mich, der kommt in meinen Lieblingsflur ;o)♥!Vielen,vielen Dank, lieber König, ich freue mich riesig!Vielen,vielen Dank, liebe Sabine,ich freue mich schon sehr, vielen Dank, für diese liebevolle Verlosung !Ich drücke dich (und wenn ich darf) den König feste!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhhh *entzücktkreisch*
    Das ist ja so toll...
    Ich freu mich wie ein Schnitzel!! :-))
    Und werde den Kalender gaaaaanz hoch hängen müssen, dass er nicht von der Tochter vereinnahmt wird ;-)

    Tausend Dank!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. mmmh gseht dä lecker us...sabine hesch du eigentlech bäckerin glernt....alles was du backst sieht mega us!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! ohhh das schaut ja sooo lecker aus!!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir noch ein frohes neues Jahr!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Sabine,
    Ohhh das isch ja so spannend gsy...hmmm u dä Chueche gseht ja u fein us...yummie. Bi üs hetts nur eine us dr Migros gäh aber ou dä isch rübis u stübis ufggässe gsy.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu :-) Die Freude ist gross... Vielen lieben Dank...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    sieht lecker aus und Deinem Papi steht die Krone ganz wunderbar.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. ICH habe gewonnen! Ich kann es gar nicht glauben und freue mich RIESIG! Kann es kaum erwarten, dass der Postmann klingelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche von
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal bei mir vorbei...Da ist etwas für Dich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen