Samstag, 15. Januar 2011

Alpenpfeilchenmässiger oder Pfeilschicker...

...Besuch durfte ich heute in meinem Atelier empfangen.
Die Freude war riesig, als


Frau Pfeilichen  aufkreuzten.

Viel  gab es zu plaudern und lachen, viel auszutauschen und die Zeit ist nur so verflogen...
Ich hoffe, euer nächstes Ziel war toll;-))))

Ich bedanke mich von Herzen bei euch beiden Superfrauen, erfreue mich an den wunderschönen Geschenken und klemm mich mal hinter Buch und Nähmaschine.
Bis gaaaaaaaaaaaaaanz bald!!!!

Euch allen wünsche ich ein beschwingtes Restwochenende
Sabine

@Maya: hab den Schnitt heute noch genäht und bin enttäuscht;((

Kommentare:

  1. Ich habe den Besuch bei dir richtig genossen und freu mich schon so auf mein Schwein und deinen Eintrag in mein Buch. Aber nicht hetzen, ich kann schon ein wenig warten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, so lieber Besuch ;o), da freue ich mich jetzt einfach mal mit bevor ich ins Reich der Träume hüpfe, liebe Sabine!Ich wünsche dir schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, wie schön das Du so netten Beuch hattest! Ich schreib jetzt besser nicht dass wir ja auch kommen wollen..bin gespannt wann wir es endlich mal schaffen! Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Anja

    AntwortenLöschen
  4. uuui da waren sicher die mäuse oder eine maus dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach Spass aus :-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh.... das mit dem Schnitt tut mir jetzt aber wirklich leid!!!!! SCHADE!!!! hoffentlich hast du auch wirklich nicht ein "Schätzchen" angeschnitten...

    und ich habe den besuch bei dir sehr genossen, die aussicht ist phänomenal, das atelier phantastisch und... ich komme wieder :-)

    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Und no öppis.... dein "blogpostitel" ist einfach genial :-)

    AntwortenLöschen
  8. DREI (!) SUPERFRAUEN!
    und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als euch ALLE DREI in die ARME zu schliessen...wieder und neu ;-)
    ooooh i miss u...und die sweet swiss
    drück euch alle ganz fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Und so ein cooles Bloggerinnen-Schuhbild :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen