Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni 2011...

...stand ganz umter dem Motto:
GENIESSEN

Es ist Pfingstsonntag, Zeit zum Ausschlafen (danke, dass ich soooooooooooooooooooo lange liegen bleiben durfte), den Tag gehen wir schön ruhig und langsam an, ein Käffeli hier, ein Spielplatz da und
Sonne satt!!!!

Sophie's liebstes Spielgerät - die Schaukel

Eine kleine Kletterziege ist unterwegs

Der Papa beobachtet alles ganz genau!

Hoch hinaus, das will ich mal...

Da bleibt schon mal, vor lauter Staunen, der Mund offen ;-)

Juchhhhaaaa, ich reite durch den wilden Westen

Und dann endlich mal eine Ruhepause (mit Pommes, ist ja klar...)

Dabei die Schwäne mit ihren Jungen beobachten macht ganz schön Spass

Derweil die Mama die wunderschöne Aussicht auf den See geniesst

Und schwupps noch eine Glace hinterher...

Zu Hause dann ruhiges Ausklingen und die Müdigkeit zu bezwingen versuchen (Versuch gescheitert!)

Hi,hi, dann bleibt der Mama doch noch ein Stündchen an der Maschine ;-)
Da wartet nämlich noch ein Teilchen darauf, fertig gestellt zu werden
Stickdatei: Anja Rieger, ist ja klar, gell!!


Das war einfach ein herrlicher Tag!
Ich hoffe, ihr konntet den Pfingstsonntag auch so geniessen.
GLG Sabine



Kommentare:

  1. Ihr hattet ja einen wunderschönen Pfingstsonntag !
    Da kann ich euch nur wünschen, dass der Montag auch so toll wird :-)

    Liebi Grüess of d'Borg

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe und was für ein herrlicher Tag ;o), bei euch ;o)!Eure Maus ist ja so eine Zuckerschnute, ich glaube wo die auftaucht hat sie innerhalb von Sekunden mit einem Blick alles runderherum verzaubert, ich bin hin und weg von ihr ;o)!Ich wünsche dir, dass eurer morgige Tag ebenso schön wird!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...schön, dass du es so geniessen konntest!!!
    von herzen einen weiteren schönen pfingsttag!^
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen