Montag, 13. Juni 2011

Hermine am Kind

miniplätzchen ist da ein wirklich toller Schnitt gelungen.
Er ist schnell genäht, wird 100%-ig passend auf's Kind geschneidert und
zum Betüddeln bleibt auch viel Platz.

Hier habe ich "meine" bzw. Sophie's Hermine bereits gezeigt.
Das Teilchen dann aber am lebenden Objekt zu sehen ist doch immer noch eine andere Sache, oder?




Das Ergebnis erfreut mich sehr, sehr, sehr!!
Aber so richtig zeigen kann ich es euch nicht, da Sophie irgendwie nie wirklich ruhig stand...

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche.
GLG Sabine

Schnittmuster: Retro-Röckchen von miniplätzchen
Stickserie: Wild Blumen von Anja Rieger

Kommentare:

  1. ach gott, so ein knopf!!!
    zum knutschen!!!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Manoman,Hermine hin oder her, wie soll man sich darauf konzentrieren wenn Hermine von solcher Zuckerschnute getragen wird ???!!!Ok, probiere ich nochmal den Blick von ihr loszueisen....Hermine ist wie für die kleine Räuber-Prinzessin gemacht!Alles Liebe euch,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. sie isch soooooo süss!!!!! und hermine total witzig!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Hermine ist wirklich total süß, aber deine Maus noch viel süßer!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. süss sind sie beide, sophie und hermine :-)

    liebi grüess
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ..jöööö wie lieb deine kleine, und das röckli steht ihr suuuuper!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, "lupft" es das Röckli wenn Sophie sich dreht...? Du weißt ja, ich bin auf der Suche nach so einem Teilchen...damit die Zaubermaus endlich mal so richtig Tanzen kann...
    Hübsches Duo...Sophie und Hermine...

    Liebe Grüße von den Appenzeller...
    Gabi

    Ach ja...meine erste Nachbarin (eine rüstige alte Dame) vor mehr als 20 Jahren hieß Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäuschen sieht einfach zauberhaft aus!!!!
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch super aus und wenn die Kleine nicht still sitzen oder stehen will, ist das doch ein suuper Zeichen! Dann passt es wie angegossen!
    Viel Freude mit dem schönen Kleidchen!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen