Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommer??

Juhu, ich bin noch da ;-)

Die letzte Zeit war vollgepackt mit wichtigen Terminen, Aufträgen, viel Arbeit in der Schule und natürlich will auch der Hausbau fleissig beobachtet werden! Deshalb habe ich es einfach nicht geschafft zu posten oder bei euch vorbei zu schauen.

Diese Woche wollte ich eigentlich den Sommer so richtig geniessen. Da das Wetter aber nicht so recht mitmachen will, geniesse ich einfach die zauberhaften neuen Kreationen von  Frau Rieger, die Sommerschwalben

Ich habe meine Lampen mal wieder neu bezogen. Die Sujets eignen sich fabelhaft dafür. 
Das Leinen ist ein perfekter Trägerstoff für die lieblichen Schwalben.



Auch Sophie bekommt was geschenkt - Stiftehalter. Den Leinenstoff habe ich einmal etwas auffälliger in rot und einmal sehr dezent in weiss bestickt



Ein grosses Necessaire für den Urlaub - abgefüttert mit Wachstuch und mit Innenfächern versehen.


Für mich unverzichtbar geworden - der Taschenorganizer (nach einer Idee von ihr).


Die wunderschöne Serie "SommerSchwalben" gibt es ab Donnerstag, 21. Juli drüben.
Viel Spass beim Sticken ;-))


Ich lass die Schwalben nun mal fliegen und hoffe, dass sie uns ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen. Und deine Schwalbenkollektion ist dir richtig gut gelungen. Ich hoffe, sie fliegen in nächster Zeit wieder etwas höher und bringen schönes Wetter!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...
    Da bin ich aber echt froh mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen...habe schon gedacht, dass du ins Baugewerbe als Baggerfrau abgedriftet bist...
    Und...habe ich dir nicht schon so oft gesagt, dass du keine so tollen Stickereien mehr posten sollst...ich habe doch immer noch kein Stickmaschinchen...aber vielleicht bald, wer weiss...die Sterne stehen zumindest nicht (allzu) schlecht...

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    schicke mir doch auch bitte ein paar Sommerschwalben nach Holland- vielleicht helfen sie ja ;o)!Die allerliebsten Grüße vom Meer,Petie ♥

    AntwortenLöschen